Freitag, 11. August 2017

*Blogtourankündigung* Geborene der Verderbnis


Morgen startet endlich die Blogtour zum zweiten Teil der Legende der Lichtgeborenen und ich bin auch mit dabei. Ich bin aber erst vor ein paar Tagen in der Stadt Madina angereist, damit ich euch auf diese Reise mitbegleiten kann. Wenn ihr bei dem Streifzug durch Licht & Schatten, dann klickt hier.


Mein Name ist Chantal und ich bin Schwarz-Händlerin. Ich reise von einem Ort zum anderen, bin mal hier und mal dort. Zur Zeit befinde ich mich in Medina, aber wo genau werde ich natürlich nicht verraten. Ich werde nur gefunden, wenn ich gefunden werden will.
Ich werde meistens wegen Waffen aufgesucht und kann euch in der Richtung alles besorgen, was ihr so braucht. Aber ich kann auch alles andere beschaffen, was man sich so wünscht. Man sollte mich aber nie verraten oder mich um mein Geld bringen, denn sonst findest du das Messer, dass ich dir besorgen sollte, in deinem Rücken wieder.


Natürlich bin ich nicht alleine bei dieser Reise, sondern werde von diesen Menschen begleitet, die unterschiedlicher nicht sein können

Unsere Reiseroute:

12.08. ~ Buchvorstellung „Geborene des Lichts“, die Charaktere & Leserstimmen
bei Bella von Bella's Life
Eine Söldnerin, die man auf gefährlichen Reisendurch die Wüste besser immer bei sich hat.


13.08. ~ Vorbereitung und Entstehung - vom Manuskript zum Buch
bei Astrid von Letannas Bücherblog
Eine Kräuterkundige, die manch besonderen Trankparat hat für jegliche Wehwechen.


14.08. ~ Buchvorstellung „Geborene des Verderbnis“, die Charaktere & Leserstimmen
bei Martina von Bücherkessel
Eine Schmuckhändlerin, bei der man immer was Schönes findet.


15.08. ~ Entstehung von Najim/Zeemira
Eine Schaustellerin, der bei ihren Wegen so manch Gerücht zu Ohren kommt. 


16.08. ~ Protainterview
bei Katharina von booksline
Eine Anwärterin der Heilerinnen, die hat noch einen langen Weg des Lernens vor sich.


17.08. ~ Reportage zur Tour mit der fahrende Händlerin
bei Bianca von Bibilotta
Eine fahrende Händlerin, die weiß wie man jemanden auf den Zahn fühlt und einen mit Fragen nur so löchern kann.

18.08. ~ Fanfictions/Einblicke in den Aufbau des Trailers
bei mir
Ich bin eine Schwarz-Händlerin, die so einige Waffen beschaffen kann und auch vieles andere.

19.08. ~ Reisebericht
Eine  Archäologin auf der Suche nach wertvollen Informationen von Sabiquaan.

20.08. ~ Interview mit Najim
bei Teja von Gwynnis Lesezauber
Eine ausgefuchste Assassinin, der mehr drauf hat,als man auf den ersten Blick erahnt.



Während unserer Reise habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, weswegen es sich sehr lohnt dabei zu sein. Bis zum 21.08. könnt ihr an unserer Reise teilnehmen.

Wir sind schon alle sehr gespannt und ich hoffe euch bald zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen