Mittwoch, 26. Juli 2017

*Waiting on Wednesday* #29


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist Hot Mama von Jennifer Estep

https://www.amazon.de/Hot-Mama-Bigtime-Jennifer-Estep/dp/3492280382/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1492351132&sr=1-4&keywords=jennifer+estep

Inhalt: Fiona Fine ist die heißeste Fashion-Designerin in Bigtime, New York. Buchstäblich. Denn nach Feierabend wird Fiona zu Fiera, einer Superheldin mit Feuerkräften. In letzter Zeit musste Fiona viel durchmachen, besonders der Tod ihres Verlobten macht ihr zu schaffen. Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und neu anfangen, daher scheint es gutes Karma zu sein, als Fiona den sexy Geschäftsmann Johnny Bulluci auf der Hochzeit einer Freundin kennenlernt. Nur leider tauchen neue Superschurken auf und crashen die Hochzeit. Fiona weiß nicht, worauf sie aus sind, aber wenn sie es nicht herausfindet, ist sie diejenige, die dieses Mal in Flammen aufgehen könnte …
 



Der erste Teil der Bigtime Reihe von Jennifer Estep war zwar nicht mein Lieblingsbuch der Autorin, aber trotzdem sehr gut. Im Oktober geht es weiter und die nächste Superheldin der Fearless Five bekommt ihre Geschichte. Es wird feurig, sexy und witzig. Zumindest vermute ich es und so wie ich Jennifer Esteps Bücher kenne, vermute ich es auch.
Auf welches Buch freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Hi Chanctal!

    Mich schreckt ja da ehrlich gesagt das Cover ab *lach* Das spricht mich so überhaupt nicht an ... von der Autorin hab ich auch bisher noch nichts gelesen und wenn ich mir den Klappentext anschaue, ist es wohl auch eher nichts für mich.

    Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der Fortsetzung, bei mir ist heute beim WoW ebenfalls eine Fortsetzung dabei ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chantal,

    auf "Hot Mama" freue ich mich auch schon wahnsinnig ;) Der erste Band hat mir richtig gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen