Montag, 10. Juli 2017

*Cover Monday* #49


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Die Aktion wird jetzt von Moyas Buchgewimmel weitergeführt und natürlich bin ich weiterhin dabei.
Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Rabenfeuer von Dana Graham

https://www.amazon.de/Rabenfeuer-Flammen-Goettin-Dana-Graham/dp/1540332934/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1492359142&sr=1-1&keywords=rabenfeuer

Inhalt: Kann man zu einem mächtigen Krieger werden, obwohl man von der Göttin gezeichnet wurde? Kann man sein Herz an einen Fremden verlieren, obwohl man dem Tempel seine Treue schwor? Raven wurde als Prinz geboren, doch statt auf edlen Pferden durch Wälder zu jagen und in Schlachten zu kämpfen, arbeitet er als Knecht in einer Silbermine. Von seiner wahren Abstammung ahnt er nichts und sein einziger Freund ist ein Rabe. Kara hat sich für ein Leben im Tempel entschieden, weit weg von allem, was sie einst binden sollte. Nie haette sie gedacht, dass sie sich dort verlieben wuerde – und noch viel weniger, dass jener Fremde mit dem Raben in Wahrheit ein Prinz ist und eine mächtige Prophezeiung ihre beiden Schicksale miteinander verwoben hat …

Beim Durchwühlen auf Amazon bin ich auf dieses Buch gestoßen und war direkt vom ersten Moment an, vom Cover begeistert. Es ist in herbstlichen Farben gehalten und ich wurde sofort von dem Cover angezogen. Der Blätterrand umrahmt eine Frau im Wald und einen Raben. Es scheint toll zur Geschichte zu passen und ich werde es auf jeden Fall lesen.

Wie findet ihr das Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen