Freitag, 5. Mai 2017

*Show it Friday* #48


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, bei dem es immer drei Fragen gibt, die man beantworten soll. Das Buch soll immer zu dem vorgegebenen Thema passen, aber es ist egal ob man es schon gelesen hat oder ob es auf dem Sub oder der Wuli liegt. 

Thema: Zeige ein Buch mit den meisten Seiten in deinem Regal

Seitenzahl: 1024 Seiten

Inhalt: Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je – warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Frage 1
Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch gelesen (mehrmals) und ich werde es nochmal lesen (oft). Ich bin ein großer Harry Potter Fan und ich liebe die Bücher
Frage 2
Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
  Das Cover finde ich absolut passend zum Buch, auch wenn mir die Cover nicht soooo gut gefallen. Ich finde die englischen Cover einfach schöne, als die deutschen.
Frage 3 
Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ich liebe die Bücher von J.K. Rowling und natürlich habe ich die Bücher der Reihe mehrmals gelesen. #potterhead
Welches Buch habt ihr heute ausgewählt?

Kommentare:

  1. Hey Chantal :)

    Das Buch habe ich heute auch ausgewählt. Ich liebe die Reihe auch total :) Ich bin mit den Bücher groß geworden ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chantal,

    das ist eigentlich auch das dickste Buch in meinem Regal. Ich habe es total übersehen :D Ich liebe die Reihe, da ich auch mit den Büchern groß geworden bin :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    und noch mal Harry Potter :D Ich kann dir nur zustimmen: die englischen Cover sind so viel schöner <3

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Heyho Chantal :)

    Heute scheint mich HP von allen Seiten anzuspringen. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der HP auch nicht mag :D
    #ForeverAlone

    Glg. Tina | Bookhipster

    Mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/show-it-friday-no-3_5.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder in dem Fall der fünfte Harry Potter Band ;) Eine wirklich tolle Reihe, die ich im Sommer unbedingt rereaden muss! Schon viel zu lange ist es her, dass ich die Bücher gelesen habe :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chantal :)

    Schon wieder Harry Potter ;)
    Irgendwie haben das heute alle außer mir^^
    Aber es ist auch eine echt gute Reihe :D

    Mein dickstes Buch

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chantal,

    oh, noch ein Harry Potter Fan! Wie schön!

    Ich sollte die Bücher auch noch mal lesen, die sind einfach so toll! Aber leider ist mein SuB so groß, dass ich den erst mal abbauen möchte. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey Chantal,

    und wieder Harry Potter! Ich habe es erst einmal gelesen und auch nur als eBooks und ich war schon alt :D.. ich brauche sie aber noch im Regal zum Rereaden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen