Donnerstag, 20. April 2017

*Top Ten Thursday* #309



Bei Steffis Bücher Bloggeria habe ich den Top Ten Thursday entdeckt. Dort wird jede Woche ein Thema vorgegeben zu der man dann eine persönliche Liste erstellt.
Ich habe lange nicht mehr beim TTT mitgemacht, aber jetzt bin ich wieder dabei.

 An diesem Top 10 Thursday ist das Thema:
10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

Ich werde einfach mal die Bücher nehmen, die mir am besten gefallen haben oder dessen Cover ich einfach unglaublich toll finde. Wenn ihr auf das Cover klickt, landet ihr bei meiner Rezension.
 
http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/rezension-elizabeth-may-die-feenjagerin.html http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/06/rezension-jennifer-estep-spinnenjagd.html

http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/03/rezension-stefanie-ross-letzte-hoffnung.htmlhttp://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/01/rezension-richelle-mead-blutsschwestern.htmlhttp://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/rezension-ag-howard-herzkonigin.html
 

 http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/06/rezension-asuka-lionera-nemesis-huterin.html http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/05/rezension-ann-kathrin-wolf-zwischen.html
 
Das sind meine Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover.
Welches sind eure? 

Kommentare:

  1. Hi Chantal,

    noch jemand, der sich an die Vorgabe EIN Gesicht gehalten hat. Ich glaube, diese Woche bin ich durchgefallen :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    hach Spinnenjagd ist so toll! Ich liebe diese Reihe ja. Wieso hab ich die eigentlich nicht auf meiner Liste??? o-O

    Hier ist mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chantal ;-)
    Mit "Die Feenjägerin" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    Die anderen Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her.
    Liebe Grüße und eine zauberhafte Restwoche, Hibi
    Meine heutigen zehn Bücher

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schöne Cover :) Wir haben "Göttin des Frühlings" gemeinsam, was mir gut gefallen hat - ich liebe den Mythos um Hades und Persephone. Von deinen anderen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Die Feenjägerin", "Vampire Academy", "Dark Wonderland", "Monster Geek", "Lost in strange Eyes" und die Reihe von Estep stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Chantal,

    deine Liste ist gerade eine kleine Goldgrube für mich. Viele der Bücher kannte ich bisher noch nicht und die sehen sooo interessant aus! Da werde ich gleich meinen Stöberspaß haben. *-*

    Von deiner Liste habe ich bisher nur "Die Feenjägerin" gelesen. In dem Buch haben mir die Fantasy-Elemente richtig gut gefallen!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, ich entdecke aber ein paar bekannte Bücher. Die Feenjägerin habe ich auch gelesen, muss mir dringend mal die Fortsetzung schnappen. Letzte Hoffnung steht im Regal, ich bin sehr gespannt auf das Buch. Die Dark Wonderland-Reihe möchte ich gern auch noch lesen.
    Lieben Gruß
    Anja
    Unsere Top-Gesichter

    AntwortenLöschen
  7. Hey Chantal :)

    Unsere Gemeinsamkeit (Blutsschwestern) hast du ja schon gefunden :)
    Ansonsten kenne ich von deiner Liste noch "Lost in strange Eyes", das Buch war echt okay :)
    Die anderen kenne ich vom sehen her.

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin Chantal,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Du hast ja bereits gesehen, dass wir die Feenjägerin gemeinsam haben :D Und auch habe ich ein Buch von Asuka Lionera gewählt, allerdings ein anderes ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Dark Wonderland" steht schon etwas länger auf meiner Want-to-Read Liste. "Nemesis" hört sich für mich als kleine Gamerin auch sehr interessant an.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen