Freitag, 28. April 2017

*Show it Friday* #47


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, bei dem es immer drei Fragen gibt, die man beantworten soll. Das Buch soll immer zu dem vorgegebenen Thema passen, aber es ist egal ob man es schon gelesen hat oder ob es auf dem Sub oder der Wuli liegt.

Thema: Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest

Ich lasse die Inhaltsangabe, einfach mal weg, damit ich niemanden spoiler und um ehrlich zu sein, will ich mich selbst nicht spoilern^^

Frage 1
Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es liegt auf meinem Sub^^ Aber da es Band 4 der Bloodlines Reihe, dem Spin off vom Vampire Academy ist und ich erst noch die Reihe rereaden möchte, dauert das noch ein wenig.

Frage 2
Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
  Das Cover finde ich eigentlich gar nicht schlecht und passt so auch gut zur Reihe, aber... Und es ist großes Aber! Warum muss das Cover und der Buchrücken grün sein????? Die ganzen anderen Bänder sind schwarz und das sieht im Regal total doof aus und es nervt und ich könnte mich Stunden darüber aufregen. Deshalb würde ich es gerne ändern wollen.

Frage 3 
Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Bisher habe ich die sechsteilige Vampire Academy Reihe gelesen und ich habe sie geliebt. Sie war unglaublich spannend und ich habe alle Bänder zusammen in einer Woche gelesen. Und ich will sie dieses Jahr noch rereaden.

Welches Buch habt ihr heute ausgewählt?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mag das Cover gern, aber mit der Begründung kann ich dich verstehen.

    Ich hab Vampire Academy gelesen, aber es war nicht meine Reihe. Mich störte da einfach zu vieles.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chantal :)

    Ohjee, dass ist ja wirklich nervig! Ich glaube darüber könnte ich mich glaube ich auch Stundenlang aufregen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Themen, vllt hast du ja Lust uns ein paar deiner Vorschläge zu schicken :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich würd es auch tun ;) Das Cover spricht mich auch überhaupt nicht an. Aber ich muss auch sagen, dass ich schon schlimmere gesehen habe ;)
    Vampire Academy habe ich alle Bände als Hörbuch gehört und die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen :) Das SpinOff möchte ich auch noch hören.

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Chantal :)

    Vampire Academy habe ich schon gelesen, Blood Lines bisher noch nicht, aber mir das mit dem grünen Cover auch aufgefallen ... und ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenigstens sind sie trotzdem dem Stil treu geblieben.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Mir gefällt das Cover nicht. das grün würde mich gar nicht mal stören :D Eher dieser Umriss, so eingeengt und ich bi auch kein großer Fan von Gesichtern auf Covern.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chantal,

    das Cover in sich finde ich auch echt ok. Aber, dass die Farbe so aus der Reihe tanzt ist echt Mist. Die Vampire Academy steht bei mir im Regal, wenn ich daran denke, dass da mittendrin ein Buch grün wäre - pfui geht gar nicht. :(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :)

    Ich finde das Cover ganz schick eigentlich, allerding kenne ich die anderen nicht :)

    Ein schönes langes WE und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    ich kann dich absolut verstehen! Das fällt total auf im Regal! Fällt absolut aus der Reihe. Jedes Mal, wenn ich vor meinem Regal stehe, rege ich mich auf xD

    lg Nessa

    AntwortenLöschen