Montag, 24. April 2017

*Cover Monday* #45


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Die Aktion wird jetzt von Moyas Buchgewimmel weitergeführt und natürlich bin ich weiterhin dabei.
Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Heiße Liebe, kalter Tod von Pia Hepke

https://www.amazon.de/Hei%C3%9Fe-Liebe-Kalter-Pia-Hepke/dp/3959623259/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1492357145&sr=1-1&keywords=hei%C3%9Fe+liebe

Inhalt: Elsa liebt den Winter. Schon als kleines Mädchen konnte sie es kaum erwarten, bis es den ersten Schnee gab. Als Jack Frost, der Sohn des Winters, Elsa begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück wehrt nicht lange, denn ihre Gefühle für einander bergen eine schreckliche Gefahr. Die Schneekönigin hat es auf Jacks Herz abgesehen und lässt es durch ihren magischen Kuss gefrieren. Einzig und allein Elsa ist in der Lage, ihn zu retten.  
Nur kann ihre flammende Liebe sie beide vor dem eisigen Tod bewahren?

Ich finde das Cover von Pia Hepkes Buch einfach unglaublich toll. Von der Frau, die das menschliche Herz in den Händen hält, sieht man nur den Oberkörper und den unteren Teil des Gesichts. Die Lippen haben eine eisige Farbe und auch das Herz ist an einigen Stellen schon Eisblau. Das Cover scheint also unglaublich gut zur Geschichte zu passen. Vielleicht sollte ich das Buch mal lesen, damit ich weiß ob das Cover wirklich so gut passt

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hi Chantal,

    das Cover ist wirklich interessant. Die wenigen Farbtupfer geben dem Ganzen einen ganz eigenen Charakter.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Das Cover sieht wirklich sehr schön. Es hat sowas romantisches.
    Hier ist mein Beitrag: http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/wochenruckblick-6.html

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chantal,

    dein Cover erinnert mich an irgendein anderes. Die Frau zwar nicht, aber der Schriftverlauf usw. Muss ich echt mal stöbern, welches das war ...

    Die Frau selbst ist jetzt nicht unbedingt meins, wobei ich die Idee dahinter ganz gut finde. Ich glaube ein anderes Gesicht hätte mir besser gefallen.

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen