Montag, 24. April 2017

*Blogtour* Love Goes Around


Hallo ihr Lieben und willkommen bei der Blogtour zu Love goes around von Jessica Raven. An jedem Tag geht es um ein anderes Paar und ich starte heute mit Delena und Matthew, dem ersten Band der fünfteiligen Reihe.

Das Buch
Reihe: Love Goes Around Bd.1
Verlag: Klarant
Seitenzahl: 184 Seiten
Erscheinungsdatum: 21. Mai 2016
Format: Ebook
Preis: 2,99 €

Inhalt:
Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da. Als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ist, trifft sie auf den verschollenen Trauzeugen Matthew. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Delena, doch der Womanizer zeigt kein Interesse an ihr... Delena ist verwirrt und im totalen Gefühlschaos. Was hat Matthew nur zu verbergen? Kann die Liebe alles überwinden oder wird alles an seinem Geheimnis zerbrechen?

Die ersten beiden Sätze
"Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass ich heute hier stehe, hätte ich Tränen gelacht. Ich stehe vor einem riesigen Spiegel und betrachte mich kritisch."

Charaktere
Damit ihr einen besseren Einblick in die Geschichte bekommt, habe ich hier eine kleine Charaktervorstellung für euch und ich habe Jessica Raven auch direkt gefragt was ihr am besten an den beiden gefällt.


Quelle
 Delena
Delena ist schlank, hat lange blonde Haare und blaue Augen. Sie ist 23 Jahre alt und wird von ihren Freunden meistens Ela genannt. Sie lebt in London, arbeitet dort in einem Reisebüro und am Wochenende in einer Bar. Sie ist ein richtigerer Morgenmuffel und braucht immer erst einen Kaffee, sie ist also ein richtiger Kaffeejunkie.
Sie liebt es zu tanzen und würde gerne die Welt sehen, hat England aber noch nie verlassen. Sie ist seit Jahren mit Nella befreundet und ist auf ihrer Hochzeit sogar Brautjungfer. Auf dieser Hochzeit trifft sie auf Matthew. 
Delena hatte bisher kein Glück mit Männern und hat ein 'Händchen für Arschlöcher', wodurch sie Probleme hat den Männern zu vertrauen. 

'Was gefällt dir besonders an Delena?'
Bei Delena ist es einfach. Sie hat sehr viel mit mir gemeinsam. Ich würde genauso handeln. Ihre offene und leichte Art mag ich sehr. Mag sein das sie manchmal naiv ist, doch wenn man verliebt ist kann das schon mal passieren.


Quelle
 Matthew
Matthew hat schwarze, etwas längere Haare, graue Augen und ist muskulös. Zusammen mit seinem Bruder John hat er die Immobilienfirma ihrer Eltern übernommen, neu aufgebaut und vergrößert. Er war ein Jahr in den USA und wollte in New York neue Geschäfte für die Firma an Land zu ziehen. Er ist nach London zurückgekehrt, liebt seine Arbeit und ist froh, dass er die Firma nicht leitet, sondern nur die Stellvertretung für John ist.
Er ist klug und besitzt außerdem einen Club, der jetzt neu eröffnet wird. Auch er hat das Vertrauen in die Liebe verloren, doch dann trifft er Delena, seinen Engel.

'Was gefällt dir besonders an Matthew?'
Matthew hat einen Beschützerinstinkt, das mag ich sehr.


Spielort
Der Haupthandlungsort ist London, aber die Geschichte spielt nicht nur dort. Da ich nicht zu viel verraten möchte, sage ich euch nicht, wohin die Reise von Matthew und Delena  noch so geht.
Quelle

Lieblingsstelle
Ich habe die Autorin auch einfach mal gefragt, welches ihre Lieblingsstelle im Buch ist und sie hat mir gerne eine Antwort darauf gegeben.
~> Als Delena Matthew zum ersten Mal in der Kirche sieht. Da hatte ich beim Schreiben eine Gänsehaut.

Ich dachte dann wäre diese Stelle doch ziemlich passend für einen kleinen Ausschnitt aus dem Buch.

"Mein Herz rast. Ich bin auch riesig aufgeregt. Immer wieder atme ich tief ein und aus. Schließlich bin ich die Erste, die in die Kapelle gehen und zum Altar schreiten wird. John wird schon vorne stehen und auch sein Trauzeuge, sein jüngerer Bruder, wird schon dort sein. Da ich seinen Bruder noch nie gesehen habe, bin ich schon gespannt. Wahrscheinlich ist er so grässlich und ätzend, dass sie ihn mir deshalb noch nicht vorgestellt haben. Wenn ich daran denke, wie nervös ich bin, wie muss es dann erst Nella gehen.
Die Tür der Kapelle geht auf und ich sehe sehr viele Leute, die sich erheben. Alle drehen die Köpfe in meine Richtung und warten gespannt auf die hübsche Braut.
John steht vorne in einem schwarzen Anzug und lächelt mir entgegen. Er wirkt auch sehr angespannt und nervös. Langsam schreite ich zur Orgelmusik nach vorne.
Ich richte meine Augen auf den Mann, der neben John steht.
Holla!
Oh.
Wow.
Scheiße, verdammt!
Jetzt wäre ich fast gestolpert auf meinen High Heels.
Ach du Scheiße, denke ich. Das würde jetzt noch fehlen, dass ich hier voll die Bauchlandung hinlege. Vorsichtig schiele ich wieder in seine Richtung. Wow, das muss Johns Bruder sein. Matthew. Sein Trauzeuge. Warum hab ich ihn noch nie gesehen? Den muss man ja wirklich nicht verstecken, denke ich. 
Er ist ... mein Gehirn kann im Moment nicht mehr klar denken. Langsam bringe ich den Weg hinter mich und gehe vorsichtig auf meinen Platz, ohne peinliche Zwischenfälle."


Das war es auch schon mit dem ersten Band und ich hoffe, ich konnte euch das Buch etwas näher bringen und habe euch einen interessanten ersten Eindruck geben können.




Die weiteren Stationen
Hier seht ihr die anderen Stationen der Blogtour
Tag 2: Stella & Brian
Tag 3: Grace & Nicolas
Tag 4: Meadow & Travis
Tag 5: Nella & John
Tag 6: Interview
Tag 7: Alle Fragen auf einen Blick



Gewinnspiel 
Ihr habt auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen 

Ihr müsst mir dazu nur folgende Frage beantworten:
Wie ist euer erster Eindruck von der Geschichte?


Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

Gewinnspielregeln
✩ Ihr über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet 3 Tage nach der letzten Expeditionsstation 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun


Viel Spaß bei den weiteren Stationen der Blogtour

Kommentare:

  1. Hallo
    Der Schnipsel lässt sich sehr gut lesen und es ist auch passend ausgewählt. Vor allem möchte man schon jetzt wissen wie es weiter geht und wie dich die Beziehung entwickelt, was alles auf beide zukommt, da sie sich gegrnvribe Beziehung sträuben.

    LG Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll. Ich mag die Charaktere und die Geschichte sehr und werde die Blogtour gerne weiter verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie macht eindeutig Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein sehr guter, ich finde die Geschichte interessant und bin gespannt darauf :)

    LG

    AntwortenLöschen