Montag, 20. Februar 2017

*Cover Monday* #42


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Die Aktion wird jetzt von Moyas Buchgewimmel weitergeführt und natürlich bin ich weiterhin dabei.
Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Das gefangene Herz von Theo Lawrence


 Inhalt: Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück …

Dieses Buch liegt seit ein paar Wochen auf meinem Sub und ich finde das Cover in natura einfach noch schöner. Die Frau von der man nur das Profil sieht und dessen Haare so verwuschelt nach oben gestyl. Im Hintergrund sieht man eine Stadt aus Licht und schon das Cover reizt mich, die Geschichte zu lesen.
Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ein schickes Cover hast du dir da rausgesucht ;) Dieses Cover gefällt mir wirklich gut, aber der Klappentext spricht mich jetzt nicht wirklich an.
    Aber ich hoffe es gefällt dir :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ein ansprechend gestaltetes Cover. Würde mich zwar nicht zum Kauf reizen, aber gut gemacht ist es trotzdem. :)
    Beim Klappentext bin ich allerdings schon beim zweiten Satz raus.^^

    LG Sam

    AntwortenLöschen