Donnerstag, 2. Februar 2017

*Blogtour* The Millionaires Club


Heute ist Tag 4 der Blogtour zum Millionaires Club von Ava Innings, Zoe M. Lynwood und Liv Keen.


Ich bin ein großer Fan der Millionaires Club Reihe und habe jeden einzelnen Band verschlungen. Ich freue mich also sehr bei der Blogtour dabei zu sein. Bisher haben 6 Millionäre ihre Liebe gefunden und heute stelle ich euch die Frauen an deren Seite vor. Ich habe ein bisschen mit den drei Autorinnen geschrieben, damit ich auch alles über diese 6 unglaublich verschiedene Frauen erfahre.


Reagan Sweets
Quelle
Reagen hat wilde blonde Haare, ist eher klein ud sportlich. Sie ist 18 Jahre alt, aber  in ihren jüngeren Jahren musste Reagan ihre schwerkranke Mutter versorgen, die später an Krebs starb und kommt allgemein eher aus bescheidenen Verhältnissen. Mit ihren Cousins Ray, Reece und Cole war sie in der Band Dope Dreams und dort Leadsängerin. Ihre Stimme ist anders und absolut unverwechselbar.
Sie ist ehrlich und loyal und möchte ohne ihre Cousins erst keinen Vetrag bei Atomweight Records unterschreiben. Trotzdem ist sie sehr zielstrebig und sie geht ihren eigenen Weg, auch wenn die Widerstände größer werden. Außerdem ist sie frech, positiv und durchsetzungsstark
Sie wäre aber die der Typ Frau, der sich mit einem vergeben Mann einlässt.



Lian Webber
Quelle
Aussehen: Lian ist zur Hälfte asiatischer Abstammung, wobei sie auch viele Gene ihres Vaters übernommen hat. Ihre Mandelaugen und der karamellfarbene Ton verleihen ihr ein exotisches Aussehen. Beides hat sie von ihrer Mutter ebenso wie ihre überaus grazile und wohlgeformte Gestalt,  Lian ist seit dem Tod ihrer Mutter  immer die perfekte Tochter gewesen und hat sich oft dem Willen ihres Vaters gebeugt. Sie arbeitet sogar in der Firma ihres Vaters, die eine der sechs größten Firmen ist, die  sich der Entwicklung neuester Diätprodukte beschäftigt. Lian schlägt nie über die Stränge, doch langsam wird ihr es in dem goldenen Käfig zu viel. In ihren freien Zeit macht sie Yoga oder kocht, da es sie entspannt und sie darin ihren Frieden findet. Lian hat den Tod ihrer Mutter nie wirklich verdaut, doch in Wahrheit hat sie große Angst einst selbst an Depressionen zu erkranken. Sie scheut sich davor eine Familie zu gründen, aus Angst einmal nicht für ihre Kinder sorgen zu können. Allerdings findet sie in Adam jemanden, der sie dazu bringt, sich ihren Ängsten zu stellen und nicht davor wegzulaufen, also bin ich optimistisch, dass die beiden eine Familie haben werden. 



Willow Ramsey
Quelle
Willow ist blond und sportlich. Sie wäre gerne eine Meerjungfrau und ist das typische Surfergirl, da sie das Meer liebt und einfach nicht ohne sein kann. All ihre Klamotten sind von dem Label 'Nauti Gal', das sie sponsort. Die Pro-Surferin träumt davon eines Tages Weltmeisterin zu sein. Durch die Abweisung ihrer Eltern ist sie unsicher und glaubt nicht zu hundert Prozent an sich.Vor neun Monaten hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht, da er sie mit zahlreichen Frauen betrogen hat.Seit dem sie sich von Patric getrennt und ihr Jurastudium geschmissen hat, hatte sie kein Kontakt mehr zu ihren Eltern. Die beiden sind sehr vermögend und nichts was sie oder ihre Schwester je gemacht haben, war genug, da deren Erwartungen unerfüllbar waren. Mit ihrer Schwester Harper, die jetzt zu ihrem Freund nach Washington zieht, hat sie ein sehr gutes Verhältnis.Ihr bester Freund Strider ist selbst ein Profisurfer und hat sie immer unterstützt. Er kaufte ihr sogar ihr erstes Board und teilt mit ihr die Liebe zum Wasser.


Kim Rosco
Quelle
Kim ist  24 und eine außergewöhnliche Schönheit mit störrischen blonden Locken und einer tollen Figur, mit der sie Model werden könnte.Kims Mutter hatte sich kurz nach der Geburt aus dem Staub gemacht und ihr Vater hat sie daraufhin alleine groß gezogen. Er gibt sich immer die Schuld, wenn irgendwas in Kims Leben schief läuft, was nicht gerade selten vorkam. Sie handelt erst, bevor sie nachdenkt, da sie abenteuerlustig ist und es liebt spontan und frei zu sein. Nach dem Schulabschluss hat sei vieles ausprobiert. Sie war Kellnerin, Künstlerin und Kunststudentin, Masseurin und Empfangsdame.Ihr Vater hat eine neue Familie gegründet und seiner zweiten Tochter versprochen bei ihr alles besser zu machen und Kim hat sich dadurch für einen Job mit mehr Stabilität entschieden. Seit fünf Jahren ist sie nun Flugbegleiterin und seit drei Monaten ist sie Stewardess in der First Class und muss sich von der Chefstewardess schikanieren lassen. Diese ist garstig und feindeselig und auch der Job, war nicht gerade das, was sie sich vorgestellt hat. Da sie ihre Zeit mehr damit verbringt Möchtegernpromis und Unternehmenstöchter zu bedienen und weniger damit die Welt zu bereisen.



Haley Chenova
Quelle
Haley ist schlank, ziemlich trainiert und recht klein, wodurch sie immer mehr das Bedürfnis hat, ihren Mann zu stehen und sich zu behaupten. 
Ihre dunklen Haare und die grünen Augen bilden einen starken Kontrast, dem die Männer in der Regel nicht widerstehen können.
Haley Chenova wurde in ihrer Schulzeit oft gemobbt, dank der Verwicklung ihrer Familie mit Dante Sánchez, jedoch auch davor, denn Haley war übergewichtig und hat darunter sehr zu leiden gehabt. Neben den bekannten Gründen trieb sie auch dieses Verhalten ihrer Mitschüler sie dazu, Polizistin zu werden, um sich und andere verteidigen zu können und für Gerechtigkeit zu sorgen.
Sie ist mit Leib und Seele Polizistin und es würde auch keine andere Arbeit zu ihr passen.



Abby Rodgers
Quelle
Abby, die eigentlich Abigail heißt ist 19 Jahre alt, die beste Freundin von Reagen und eine rothaarige Schönheit mit grünen Augen und vielen Sommersprossen. Sie hat ein eigenes kleines Geschäft in dem sie selbst Schmuck designt und herstellt.
Abby ist gerade erst aus einer Beziehung raus mit einem Mann, der angefangen hat Drogen zu nehmen, sie bestehlen wollte und aggressiv wurde. Trotz einiger schlechter Erfahrungen ist sie ein großherziger und verständnisvoller Mensch. Manchmal ist sie zu sehr auf Harmonie bedacht und muss erst noch lernen ‚Nein!‘ zu sagen. Oft geht sie Konflikten aus dem Weg, weil sie Angst hat, dass man sie nicht mehr liebt, wenn sie nicht so funktioniert, wie sie das soll.


Das waren die Frauen an der Seite von Finn, Adam, Chandler, Mason, Dante und Tristan. Ich hoffe ich konnte euch einen tollen Einblick geben, aber ich verrate euch was. Das war noch nicht alles, was es über die Sechs zu wissen gibt.



Die weiteren Stationen
Hier seht ihr die anderen Stationen der Blogtour
Tag 3: Die Vorlieben
Tag 5: Liebeserklärungen an die Frauen
Tag 6: Der Club
Tag 7: Interview mit Ava, Zoe und Liv
Tag 8: Was arbeiten die Männer
Tag 9: Was noch kommt


Gewinnspiel 
Ihr habt auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen

Ihr müsst mir dazu nur folgende Frage beantworten:
 Mit welcher der fünf Frauen könnt ihr euch am meisten identifizieren und warum?

Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

Teilnahmebedingungen
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 07.02.2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun

Viel Spaß bei den weiteren Stationen der Blogtour

Kommentare:

  1. Guuuuten Morgen und einen wunderschönen Tag,ihr macht das gaaaaannzz klasse.
    Zur Frage kann ich euch nur sagen,ich mag sie eigentlich alle,jede auf ihre weise.
    Wenn ich aber eine auswählen muss,da ich ihr äm ähnlichsten bin,dann wäre es wohl Haley,sie ist klein,taff,mutig und kann sich durchbeißen.Sie weiß was sie will.hatte in der Schulzeit etwas zu leiden.
    Ja ,das kenne ich

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chantal,
    Danke für deinen Beitrag und die Vorstellung der Mädels <3
    Die sind ja alle wunderschön und blutjung. Das passt schonmal gar nicht, denn ich bin schon alt ;)
    Vom Wesen her bin ich vielleicht eine Mischung aus Haley und Abby. Ich mag Gerechtigkeit, bin sehr verständnisvoll und kann manchmal nicht Nein sagen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chantal!
    Ich finde deinen Beitrag klasse - dankeschön dafür!
    Hmmm, ich finde die Mädels alle super und liebenswert. Vom Wesen am Nächsten wäre mir wohl Reagan, da sie sehr zielstrebig ist.
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    vielen dank für den tollen Beitrag
    Von den Mädels kann ich mich am meisten mit Abby identifizieren. Wir sind beide sehr auf Harmonie fixiert und können schlecht Nein sagen.

    Faszinierend sind sie allerdings alle☺

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Haley... Sie hat viel mitmachen müssen und beißt sich aber dennoch durch...
    Sie weiß was sie will und kämpft dafür!

    Kristie

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen

    Ich kann mich eher mit Abby identifizieren. Kann bzw. konnte früher auch nie Nein sagen, auch wenn es auf mich negativ auswirkte. Und den Kontakt mit Drogen hatte ich zwar nicht persönlich, aber im Freundeskreis wurde wild konsumiert. Es ist hart zusehen, wie man sich dadurch kaputt macht.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Mit Abby auch mir fällt es schwer nein zu sagen.

    AntwortenLöschen
  8. Am ehesten mit Haley wegen der Schule und ihrem großen Gerechtigkeitssinn.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Mit Reagan Sweets, weil sie mir am ähnlichsten ist.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieser Tag ist wieder toll von Euch gemacht. Die Vorstellung der einzelnen Mädels ist klasse.

    Vom Alter her, bin ich glaub ich raus... Aber wenn dann tendiere ich zu Haley. Schon allein wie sie sich durchgebissen hat.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diese Vorstellung der Frauen unserer Millionäre. Wem ich am ähnlichsten bin? Schwierig, da ich zu vielen tendieren könnte. Unabhängig vom Aussehen treffen am meisten Gemeinsamkeiten auf Lian. Ich arbeite selbst mit im Familienunternehmen und weiß wie es ist wenn man unter ständiger Kontrolle der Eltern steht. Wenn der Stiefvater versucht einen immer vor allem möglichen beschützen zu wollen, egal wie alt man ist. Auch die Ängste die Lian hat, kann ich nachvollziehen. Ich ziehe meine Kraft nicht aus Yoga sondern durch autogenes Training. Also ja, vom Wesen her, gleicht sie mir am ehesten.

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Danke für diese tolle Vorstellung der fünf Frauen.
    Ich kann mich am meisten mit Willow Ramsey identifizieren, weil ich genau wie sie das Meer liebe. Und mal ehrlich? Wer wäre denn nicht gerne mal eine Meerjungfrau!? <3

    Liebe Grüße,
    Katharina Areti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich kann mich am besten mit Halen identifizieren. Mit ging es damals in der Schule aus den selben Gründen schlecht wie ihr. (Mobbing) Ich habe ebenfalls einen großen Drang zur Gerechtigkeit wie sie. Deshalb finde ich sie auch Klasse was aus ihr geworden ist.
    Danke für diese tollen Beiträge.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Also ich glaube ich kann mich mit Haley identifizieren. Auch ich wurde in der Schule gemobbt. Vielleicht ist dadurch auch meine Gerechtigkeitsverständnis so groß. Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja mal richtig schwer, da alle tolle, taufe und wunderbare Frauen sind. Aber wenn ich mich entscheiden muss: dann Haben.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    Sehr schöne Blogtourtag bei dir!
    Ist richtig klasse geworden und man lernt die Mädels gleich ein bisschen kennen.
    Am ehesten kann ich mich wohl mit Reagan identifizieren. Ich suche auch immer das positive hinter allem, bin oft etwas zu frech und hab einen Dickschädel :P
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Mit Kim Rosco könnte ich mich am ehesten identifizieren.
    Ich sehe da ein paar kleine Parallelen zwischen uns.
    Außerdem liebe ich es auch spontan zu sein. Und ja, manchmal handele ich auch erst bevor ich nachdenken. Tja, so ist das Leben. ;)

    Danke für die tolle Vorstellung der Mädels. ;)

    LG
    Bella
    bella@bellas-life.de
    http://bellas-life.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi
    Ehrlich gesagt mit keiner. Mit allen gibt es kleine Gemeinsamkeiten aber so wirklich mit einer könnte ich mich jetzt mit keiner identifizieren.
    Danke für die Vorstellung :)
    Liebe Grüße JessiBienchen
    Jessibienchen91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!! Lieben Dank auch erst einmal an dich und die andern Blogger(innen 😉) für diese tolle Tour! Ich finde die Frage gerade sehr schwierig zu beantworten, aber ich glaub ich kann mich am besten mit Abby identifizieren! Eine Frau die trotz aller Härten die ihr das Leben so mit auf den Weg gegeben hat, lässt sie sich nicht unterkriegen und kann stolz auf sich und ihre Leistung sein!

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende!

    Tina
    tinaslotty@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu ich fanden den Beitrag total toll 😍

    Ich bin eine Mischung: vom aussehen her wie abby und der Charakter von haley


    😊

    Meine Mail Angel162007@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Mit Abby Rodgers kann ich mich gut identifizieren. Ich habe auch Sommersprossen, kann schlecht "Nein" sagen, will es allen recht machen und bin gerne kreativ unterwegs. Mein Traum ist ein eigenes Geschäft mit selbst gemalten und genähten Sachen.
    LG, Nele
    nele.haaks@outlook.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Ich kann mich mit Haley am Besten identifizieren, da ich auch sehr klein bin und mich gegenüber größeren Männer immer erst behaupten muss. Nach dem Motto: Klein aber oho! ;) Mila Kunis ist übrigens eine tolle Starbesetzung für die Rolle.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    am besten kann ich mich mit Abby identifizieren, da ich es mag, dass sie auf Harmonie bedacht ist und zudem auch sehr verständnisvoll ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Mega Vorstellung der Mädels :-) <3

    AntwortenLöschen