Montag, 23. Januar 2017

*Cover Monday* #41


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Die Aktion wird jetzt von Moyas Buchgewimmel weitergeführt und natürlich bin ich weiterhin dabei.
Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Die Braut des Meeres von Kresley Cole


Inhalt: Seit einem Schiffbruch inmitten der Südsee gilt Victoria Dearborne als verschollen. Captain Grant Sutherland wurde ausgesandt, die junge Frau zu suchen und zurück nach England zu bringen. Doch die Rettungsaktion läuft ganz anders als gedacht: Auf der kleinen Pazifikinsel ist aus Victoria ein ungezähmter Wildfang geworden - und das bringt Grant in arge Bedrängnis. Denn Toris ungebändigter Geist weckt in dem kühlen und beherrschten Gentleman eine Sehnsucht, der sich Grant kaum zu erwehren weiß -

Der erste Band der Sutherland Brothers liegt zwar immer noch auf meinem Sub, aber das Cover des zweiten Bandes ist einfach unglaublich toll.  Die Frau in dem dunkelroten Kleid,die aufs Meer hinausschaut. Man sieht ein Schiff und eine Insel. Allein vom Klappentext passt das over wirklich gut.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallo Chantal!

    Da muss ich jetzt ehrlich zugeben, dass ich mit so einem Cover gar nichts anfangen kann. Ich finds zu langweilig ... die Frau mit dem Kleid, sowas sieht man ständig auf Covern. Und ein Hafen, auch wenns zum Klappentext bzw. zur Geschichte passt, das ist mir irgendwie zu wenig und würde mich null neugierig machen.

    Aber hauptsache dir gefällts und der Inhalt scheint ja auch toll zu sein :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also zu 100% spricht mich das Cover nicht an. Dafür ist es mir zu "langweilig", aber ich stimme dir absolut zu das es zum Inhalt passt. Die Farben harmonieren auch toll und strahlen etwas ruhiges aus. Besonders gefällt mir der Himmel :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also mein Fall ist das Cover auch nicht so 100%, finde es jetzt aber auch nicht furchtbar. Mir würde es nur einfach im Laden nicht ins Auge springen. Allerdings passt es natürlich zum Inhalt :)

    Unser Cover-Monday: http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/cover-monday-37-aktion.html

    Liebe Grüße, Nadine :)

    AntwortenLöschen