Montag, 16. Januar 2017

*Cover Monday* #40


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Die Aktion wird jetzt von Moyas Buchgewimmel weitergeführt und natürlich bin ich weiterhin dabei.
Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist SnowFyre: Elfe aus Eis von Amy Erin Thyndal


Inhalt: Schnee, Frost und Eis – das ist die Welt der gefühlskalten Winterelfe Fyre. Schon lange hat sie die Wärme sowohl aus den Korridoren des Winterhofes als auch aus ihrem Herzen verbannt. Doch nun ist sie gezwungen, die nächsten Wochen am Hof des Sommerkönigs zu verbringen und in dessen unerträglicher Hitze den Frühling herbeizuführen. Und das auch noch mit Ciel, dem Prinzen des Sommerhofes, der es einst geschafft hat, ihr Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber das wird ihm dieses Mal nicht gelingen. Dieses Mal wird sie ihr Herz vor den Verbrennungen schützen, die er hinterlassen hat… 

Der Dark Diamonds hat einfach unglaublich tolle Cover und dies gehört wohl auch mit zu den schönsten. Die Frau mit den dunklen Haaren und dem weißen Kleid sieht genauso aus, wie ich mir Fyre vorgestellt habe. Auf der einen Seite wirkt sie sehr stark und auf der anderen Seite unglaublich verletzlich. Dann noch die weiße Rose im Vordergrund, die auch eine Bedeutung in der Geschichte hat. 
Der Inhalt hat mich zwar nicht so ganz überzeugen können, aber das Cover ist trotzdem toll. 

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chantal :)

    Ich finde das Cover unglaublich schön ♥ Auch der Klappentext klingt, als könnte mir das Buch gut gefallen - also wandert es direkt mal auf meine Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wow dieses Cover ist ja wirklich wunderschön. Auch der Klappentext hört sich sehr spannend an. Die Bücher von diesem Verlag werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chantal,

    ich muss dir total recht geben, dieser Verlag hat wirklich sehr schöne Cover. Dein heutiges Cover habe ich bereits einige Male gesehen und auch bewundert. Es gehört auch mitunter zu meine Favoriten. *-* Bis ich es eben bei dir gelesen habe, habe ich aber nicht gesehen, dass da eine Rose im Vordergrund ist. ='D Ich dachte die ganze Zeit, das gehört zum Kleid. xD Oh maaaan! Manchmal sollte man doch nochmal genauer drauf schauen. Es gefällt mir aber trotzdem noch total gut.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen