Montag, 26. Dezember 2016

*Cover Monday* #37


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Die Aktion wird jetzt von Moyas Buchgewimmel weitergeführt und natürlich bin ich weiterhin dabei.
Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Sternenfunken von Nora Roberts


Inhalt: Die schöne Annika hat eine ganz besondere Verbindung zum Meer, von dort stammt sie, und dorthin muss sie wieder zurückkehren. Doch vorher hat sie noch einen Auftrag: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten muss sie auf die Insel Capri reisen, um ein wichtiges Kleinod vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten. Die abenteuerliche Suche und eine Gefangenschaft bringen Annika dem attraktiven aber geheimnisvollen Sawyer näher. Ihre Zuneigung lässt sich nicht lange verleugnen, doch ihrer Liebe stehen Zweifel und Tabus im Wege. Werden die beiden der Gefahr trotzen und ihre Beziehung retten können?

Schon das Cover des ersten Teiles der Sternen Trilogie fand ich wunderschön, doch dieses hier gefällt mir noch besser. Der Sternenhimmel, der hier von einem dunklen Weinrot in ein helles roas übergeht, wirkt insgesamt sehr magisch und passt auch sehr gut zur Geschichte.

Wie findet ihr das Cover?

1 Kommentar:

  1. Hey Chantal,

    ich habe das Buch auch schon mehrfach gesehen. Das Cover sieht einfach wunderschön aus.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen