Freitag, 16. Dezember 2016

*Challenge* Dark Diamonds 2017

http://inas-little-bakery.blogspot.de/2016/12/challenge-dark-diamonds-2017.html

Die Regeln:
~An dieser Challenge kann jeder teilnehmen, der eBooks lesen kann, diese rezensiert ( egal ob auf dem eigenen Blog, bei Lovelybooks, Goodreads, Amazon oder sonstwo ) und mir einen Link zu seiner Rezension zukommen lässt. Dies tut ihr bitte über das Formular am Ende dieses Posts ( folgt nach der Anmeldefrist ).
~Für diese Challenge zählen ALLE Dark Diamonds-Titel, die ihr ab dem 01.01.2017 lest & rezensiert !!! Das Erscheinungsdatum ist also völlig egal.
~Ziel dieser Challenge ist es innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 25 DARK DIAMONDS-Titel zu lesen.
~Challenge Zeitraum: 01.01.2017 - 31.12.2017
~Die Gewinner werden Anfang Januar 2018 ausgelost
~Anmeldefrist ist der 31.01.2017
~Wenn ihr Blogger seid wäre es außerdem natürlich schön, wenn ihr auf Eurem Blog einen Post für diese Challenge anlegen würdet. Auch hierfür könnt ihr mir gerne den Link schicken, damit ich Euch in der Teilnehmerliste verlinken kann.
~Das Challenge-Banner dürft ihr gerne auf Eurem Blog einbinden
~Euer Fortschritt wird von mir immer am 1. eines jeden Monats aktualisiert, sorgt also bitte dafür, das Eure Links spätestens zum Letzten eines jeden Monats eingetragen sind. 
Neu:Monatsaufgaben
~Da ich das kommende Programm noch nicht kenne, beschränke ich mich hier erstmal auf die Aufgaben für das erste Quartal.
~Mit dem Erfüllen der Aufgabe, sichert ihr Euch jeweils einen Extrapunkt.

Meine Bücher (5/25)
1. Jennifer Alice Jager - Witches of Norway: Polarschattenmagie
2. Johanna Danninger - Lost in Strange Eyes
3. Karin Kratt - Seday Academy: Gejagte der Schatten
4. Natalie Luca - Von der Dunkelheit geliebt
5. Veronika Mauel - Fallen Princess
6. Sylvia Steele - Raven's Blood: Pechschwarze Schwingen
7. 


Monatsaufgabe
Januar: Lies einen DD Titel einer Autorin in deren Namen ein D wie Dark Diamonds vorkommt.
 ~> Johanna Danninger - Lost in Strange Eyes
 
Februar: Lies einen DD Titel auf dessen Cover man im Hintergrund ein Gebäude sehen kann.
 ~> Karin Kratt - Seday Academy: Gejagte der Schatten 
März: Lies einen DD Titel auf dessen Cover die Farbe BLAU dominiert.
 ~> Natalie Luca - Von der Dunkelheit geliebt

April: Lies einen DD Titel, in dem Vampire/Nachtschwärmer eine Rolle spielen

Mai: Lies einen DD Titel, der im letzten Monat erschienen ist. 
 ~> Sylvia Steele - Raven's Blood: Pechschwarze Schwingen

Juni:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen