Montag, 14. November 2016

*Cover Monday* #35


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Die Aktion wird jetzt von Moyas Buchgewimmel weitergeführt und natürlich bin ich weiterhin dabei.
Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist: Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling


Inhalt: Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch nun ist eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers erschienen. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen. "Das schönste und begehrenswerteste Geschenkbuch des Jahres."

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und ich liebe die Schmuckausgabe des ersten Teils, die natürlich sofort bei mir eingezogen ist. Man sieht Harry am Gleis 9 3/4 neben dem Hogwarts Express stehen und außer ihm ist alles in Bewegung. Immer wenn ich mir das Cover ansehe, fällt mir etwas neues auf.

Wie gefällt euch das Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen