Donnerstag, 15. September 2016

*Blogtour* Harry Potter Fanfiction Jahrbuch


Die Harry Potter Blogtour bei der ich mitmache, ist eigentlich keine wirkliche Blogtour, wie ihr es wohl schon mitbekommen habt. Sie heißen nicht umsonst Fanfiction Weeks. Es gibt keinen genauen Zeitplan, sondern zwischendurch gibt es immer wieder Beiträge mit bestimmten Themen von uns. Heute bin ich dran und ich habe alle, die hier mitmachen, in einem Jahrbuch zusammen gefasst.

Da man in einem Jahrbuch meistens nach den Anfangsbuchstaben des Namen geht, mache ich das auch hier.

Chantal von The BookWonderland




Martina vom Bücherkessel


Sandro von BücherTraum


 Simone von Mones Bücherblog


Svenja G. von BücherTraum


Tamara G. von Tamys Bücherwelt




Leider fehlen noch Jahrbuchseiten, aber die werde ich noch hochladen.
Wollt ihr auch eine Jahrbuchseite? Dann schreibt mir auf Fb, per Mail oder als Kommentar unter dem Beitrag mit eurem Haus und auch mit den Antworten auf alle Sachen und ich mache euch auch eine Jahrbuchseite :)

Viel Spaß bei der weiteren Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen