Montag, 1. August 2016

*Cover Monday* #33


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Die Geliebte des Captains von Kresley Cole


Inhalt: Als ihr Vater inhaftiert wird, übernimmt die Kapitänstochter Nicole Lassiter kurzerhand das Kommando auf der Bella Nicola. Denn der einzige Weg, ihm zu helfen und das Geschäft zu retten, ist, das Great Circle Race von England nach Australien zu gewinnen. Für die selbstbewusste Nicole eigentlich kein Problem – wäre da nicht der adlige Kapitän Derek Sutherland. Schon bei ihrem ersten Treffen spürt sie ein unerklärlich starkes Verlangen, doch Derek ist der größte Konkurrent ihres Vaters und damit tabu. Als ein Sturm ihr Schiff zerstört, ist es ausgerechnet Derek, der sie und ihre Crew rettet ...

Als ich mir die Neuerscheinungen für Juli angeguckt hatte, ist mir das Buchcover sofort ins Auge gestochen. Die Farben finde ich unglaublich toll und das Cover allein erzählt schon eine Geschichte, die ziemlich gut zum Buch zu passen scheint. Die Frau, die dem Schiff hinterher guckt und von einem Mann gehalten wird. Ich werde das Buch definitiv noch lesen und es wird mein Regal auf jeden Fall verschönern.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ich find das Cover hübsch und es deutet ja klar darauf hin, was zu erwarten ist ;-) Von Kresley Cole habe ich erst Poison Princess 1+2 gelesen, die anderen, erwachseneren Bücher hab ich auf meiner Wunschliste.

    Besser spät als nie HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, dein Cover. Ich liebe ja das Meer. Die Haare sind auch toll gewellt. ^^

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen