Freitag, 15. Juli 2016

*Show it Friday* #6


Der Show it Friday ist eine neue Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, bei dem es immer drei Fragen gibt, die man beantworten soll. Das Buch soll immer zu dem vorgegebenen Thema passen, aber es ist egal ob man es schon gelesen hat oder auf dem Sub oder der Wuli liegt. Ich habe die letzten beiden Freitage nicht mitgemacht, weil ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, aber jetzt bin ich wieder mit dabei.

Thema: Zeige ein Buch, mit deinem männlichen Lieblingscharakter


 Inhalt (Wait four you): Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten. Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf ...

Inhalt (Trust in me): Jede große Liebesgeschichte hat zwei Seiten ... Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen. 

Ich habe mich heute für zwei Bücher entschieden, aber es geht beides Mal, um den gleichen Charakter. Wait for you ist aus der Sicht von Avery geschrieben und Trust in me aus der Sicht von Cam.
 
Frage 1
Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
 Ich liebe Cam einfach. Schon als ich Wait for you das erste Mal (Ja, ich habe es bereits mehrfach gelesen) gelesen hatte, fand ich Cam einfach toll. Er ist einfach der Bookboyfriend überhaupt für mich und als ich dann noch Trust in Me gelesen hatte, in dem das Buch aus seiner Sicht geschrieben ist, war ich einfach begeistert. Es sind gefühlvolle New Adult Romane, die mich sofort gepackt haben, mit vielschichten Charakteren und Tiefe.

Frage 2
Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Die Cover sind halt typische Cover von New Adult Romanen, aber da die ganze Reihe ähnlich gestaltet ist, passen sie auch wunderbar zusammen und gefallen mir auch wirklich gut.

Frage 3 
Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ich habe die ganze Wait for you Reihe von J. Lynn gelesen und ich liebe jedes einzelne davon. Sie packen mich immer wieder, da sie nicht gleich sind. Sie haben eine eigene Geschichte und ich freue mich schon sehr auf den siebten Band der nächsten Monat erscheint.

Welches Buch habt ihr heute ausgewählt?

Kommentare:

  1. Hey ♥

    Ich habe jetzt schon ein Buch eher aus der Mitte der Wait for you Reihe gelesen und habe mir vorgenommen jetzt bald alle noch zu lesen, da es mich total mitgenommen hat.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das ist ehrlich gesagt so überhaupt nicht mein Genre, aber das macht ja nix... 😏 Irgendwann gebe ich New Adult und Young Adult vielleicht nochmal eine Chance, aber irgendwie gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass ich vielleicht doch zu alt dafür bin inzwischen. Meist ist es so, dass ich locker die Mutter der Hauptcharaktere sein könnte!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chantal,

    die Reihe steht dank dir ja nun auf meiner Wuli. Ich bin echt gespannt darauf :) Toll, dass du wieder mit bei der Aktion dabei bist :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen