Montag, 11. Juli 2016

*Cover Monday* #32


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Glacies: Gefangen im Eispalast von Sarah Stankewitz


Inhalt: Eine alte Fehde zwischen den Königreichen Glacies und Perion sorgte dafür, dass die Götter in den bitteren Krieg eingreifen mussten. Seither ist in Glacies der ewige Winter eingekehrt, während Perion vom Feuer verschluckt wird. Als die Königin von Glacies sterbenskrank wird, muss eine neue Regierung an die Macht: Zur Wahl stehen die beiden Zwillingssöhne Alexander und Damian. Doch fehlt ihnen noch die Königin an ihrer Seite. Stella soll sich an einen der Prinzen binden und ihr Königreich retten. Aber was passiert, wenn sie sich ausgerechnet in den Prinzen verliebt, der den Thron zutiefst verabscheut?

Seitdem das Buch erschienen ist, steht es auf meiner Wuli, was vorallem an diesem wunderschönen Cover liegt. Alles ist in verschiedenen Blautönen gehalten, außer die Haare und die Haut der Frau. Durch die Eiskristalle und auch das Eisschloss im Hinterhrund scheint es auch perfekt zum Buch zu passen. Ich werde das Buch auf jeden Fall noch lesen, denn es wird sich auf jeden Fall toll machen in meinem Regal.

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hallo Chantal,

    das Cover sieht klasse aus und wenn das nicht mal farblich perfekt zu deiner Seite passt... :D Ich liebe solche verspielten Cover und würde das auch direkt in meinen Covermonday übernehmen.

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    das Cover sieht super aus! Ich liebe die Farbe blau, also ganz nach meinem Geschmack :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Ein wirklich schönes Cover hast du dir da ausgesucht und es klingt noch dazu ziemlich gut. Muss es direkt einmal auf meine Wunschliste schreiben.

    Liebe Grüße
    Saskua

    AntwortenLöschen