Mittwoch, 29. Juni 2016

*Waiting on Wednesday* #19


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist The Real Thing: Länger als eine Nacht von Samantha Young


Inhalt: Hartwell ist eine eingeschworene Gemeinschaft. In dem kleinen Ort an der amerikanischen Ostküste bleibt niemand lange allein. Cooper Lawson möchte seine Bar nirgends sonst auf der Welt wissen, in der man seit Jahrzehnten leidet, liebt und lebt. Selbst hat Cooper dagegen der Liebe abgeschworen. Bis eines Tages die selbstbewusste sexy Ärztin Jessica Hunting durch seine Bartür stolpert und frischen Wind in sein Leben bringt. Auch sie flieht vor ihrer Vergangenheit. Gegenseitig könnten sie sich Halt und Liebe geben, sie müssen es nur erst begreifen …

Ich liebe die Bücher von Samantha Young und ich freue mich schon unglaublich auf die neue Reihe von ihr. Ich will endlich mal wieder was von ihr lesen und die Story klingt auch einfach mega gut. Bis September ist es aber noch ein bisschen... leider.

Auf welches Buch freut ihr euch?


1 Kommentar:

  1. Hi Chantal,

    das ist ein Buch, was auch ganz oben auf meiner WuLi steht! Samantha Young ist einfach eine wahnsinnig tolle Autorin!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen