Mittwoch, 1. Juni 2016

*Waiting on Wednesday* #17


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist Das verbotene Königreich von Elizabeth May


Inhalt: Die Schlacht um Schottland ist verloren, und Aileana Kameron, die letzte Feenjägerin, verschwand durch das magische Portal, das sie eigentlich für immer verschließen wollte. Nun ist sie in den Händen ihres gefährlichsten Feindes und gefangen in der düsteren Feenwelt. Aileana hat schon jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und zurück in die Welt der Menschen fliehen kann. Doch dort herrschen inzwischen die Feen. Nur wenn Aileana alles auf eine Karte setzt, kann sie die, die sie liebt, noch retten ...

Ich habe mich zwischendurch wirklich gefragt, ob es einen zweiten Teil geben wird und endlich weiß ich, dass es ihn gibt. Im November geht es endlich weiter mit Aileana und ihrem Kampf gegen die Feen. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und zu erfahren, was denn jetzt passiert ist.

Auf welches Buch freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Huhu Chantal,

    ich habe mir neulich endlich das erste Buch von die Feenjägerin gekauft und bin schon sehr gespannt. :) Ich hab heute das erste Mal beim Waiting On Wednesday mitgemacht. Zu meinem Beitrag geht's *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Ich sollte unbedingt mal den ersten Band lesen :-) Ich hab auch mitgemacht, vielleicht hast du ja Lust auf meiner Seite vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Waitin On Wednesday

    AntwortenLöschen