Freitag, 10. Juni 2016

*Show it Friday* #1


Der Show it Friday ist eine neue Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, bei dem es immer drei Fragen gibt, die man beantworten soll. Das Buch soll immer zu dem vorgegebenen Thema passen, aber es ist egal ob man es schon gelesen hat oder auf dem Sub oder der Wuli liegt.

Thema: Zeige ein Buch, in dem Fabelwesen drin vorkommen


Frage 1
Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch im April gelesen und fand es wirklich toll. Es war abenteuerliche und magische Reise durch eine fiktive und fantastische Welt. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Frage 2
Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das Cover einfach unglaublich schön (wie fast alle Cover vom Drachenmondverlag). Man sieht Kat mit ihren blonden Haaren und der grünen Jacke im Vordergrund und im Hintergrund sieht man ihre Drachen. Dadurch passt das Cover einfach perfekt zur Geschichte

Frage 3 
Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Es ist das erste Buch des Autors, also kann ich nichts zu den anderen Büchern sagen, aber ich freue mich schon mehr auf den nächsten Teil.

Welches Buch habt ihr beim ersten SiF ausgewählt?

Kommentare:

  1. Huhu Chantal,

    Super, dass du mitgemacht hast :)
    das Buch liegt noch auf meinem SuB :) Ich will es aber unbedingt bald lesen :)
    Liebe Grüße Sunny

    PS: Trägst du deinen Link noch bei Jenny s Post ein? So wie beim Cover Monday :) Wäre super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Ich würde sagen wir haben den gleichen Geschmack ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    das Buche habe ich schon bei Jenny bewundert. Ich kannte es vorher noch nicht und ist gleich auf meine Wunschliste gewandert.

    lg Chrissi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chantal ♥
    Von dem Buch schwärmen im Moment ja einige und es sieht auch wirklich klasse aus. Irgendwann muss ich ja doch mal schauen, was beim Drachenmondverlag so für mich dabei ist :) Die Cover sehen auf jeden Fall immer klasse aus!
    Schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen