Montag, 6. Juni 2016

*Cover Monday* #30


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Nemesis: Hüterin des Feuers von Asuka Lionera


Inhalt: Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Schon als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, fand ich es einfach wunderschön und jetzt nachdem ich das Buch gelesen hat, gefällt mir das Cover noch besser. Man sieht Eve mit ihren roten Haaren und den Augen in denen sich das Feuer zeigt. Die Flammen links unten und auch die Flammen in der Schrift passen super zum Buch und zum Inhalt. Tolles Cover und ein wunderbares Buch.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Huhu,

    mir gefallen die Farben richtig gut, ich mag es wenn die Farben so kröftig sind. Vorallem die Augen der Frau finde ich genial gemacht. Nur der brennende Titel ist mir ein bisschen zu viel des Guten. Aber ansonsten ein sehr schönes Cover.
    Der Inhalt klingt auch gut, wieder ein Buch für meine WuLi. :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag zum Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Heyy♥,

    das Cover ist auf jeden fall ein Hingucker. Mir gefallen die Farben und die Frau mit den wunderschönen Haaren und ausfälligen Augen super gut. Nur die Schrift mit den Flammen finde ich passen nicht so richtig ins Bild.♥

    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chantal!

    Das Cover ist mir schon öfters aufgefallen, aber mit dem Gesicht drauf kann ich mich irgendwie nicht anfreunden ... obwohl die Augen natürlich wirklich krass sind, die Farben überhaupt sind toll ausgewählt und zusammengestellt!

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen