Dienstag, 28. Juni 2016

*Blogtour* Violet Truelove - Zum Verlieben Reihe



Heute ist Tag 4 der Blogtour zu Violet Trueloves Zum Verlieben Reihe, bei der am 01.07. der neuste Teil rauskommen wird. Gestern habt ihr etwas über das zweite Buch der Reihe 'Ein Fotograf zum Verlieben' erfahren und heute bringe ich euch die Charaktere etwas näher und zeige euch auch ein paar meiner Lieblingszitate aus dem Buch.


Hope Porter ist 27 Jahre alt, blond, blauäugig und wunderschön. Ohne Make Up verlässt sie nie das Haus, da sie sich sonst nackt und unsicher fühlt. Sie ist ein kleiner Kaffejunkie und Workaholic, da sie meist bis spät abends arbeitet. Sie ist Modedesignerin und entwirft Rockabilly und Vintage Mode, die sie selbst auch gerne trägt. Daher hat sie  selbst oft Ähnlichkeit mit einem Pin-Up Girl.
Zusammen mit ihrem kleinen Bruder Raphael ist sie vor 6 Wochen von New York nach L.A. gezogen und wohnt gegenüber von Aidens Studio. Nachdem ihre Mutter vor etwa vier Jahren am Weihnachtsmorgen verstorben ist, hat sie die Vormundschaft für Raphael. Sie und ihre Mutter hatten kein gutes Verhältnis, da diese Hope immer wieder Vorwürfe gemacht und sie beschimpft hatte, nachdem ihr Vater die beiden verlassen hatte. Sie lässt niemanden an sich heran und ist sehr zynisch was Männer angeht, da sie sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.




"Hope hasste Fotografen. Alle Fotografen, die sie bisher kennengelernt hatte, waren überhebliche, von sich eingenommene Machos"

»Ich wollte dich um einen Gefallen bitten, Hase!«
»Nein!«, entfuhr es Hope. »Typen, die mich ungefragt Schnecke, Hase, Honey, Babe, oder weiß der Geier wie nennen, tue ich niemals einen Gefallen. Und jetzt raus!« Tja, er hatte es nicht anders gewollt. Hope hielt sich für einen netten Menschen. Zugegeben, sie war ein Morgenmuffel, aber mal ehrlich, wer war das nicht?

 "Fotografie und Mode gehörten zusammen, das war Hope immer klar gewesen"



 Aiden Innings ist Fotograf und ihm gehört A.I Photography. Mit seinen dunklen Haaren, den grünen Augen und seiner Größe von knapp 1,90 kann man ihn definitiv als sehr attraktiv bezeichen. Er hat einen fetten, roten Kater, der Whisky heißt und im Studio lebt. Er ist zusammen mit seinem Bruder Bryce, der Surfer ist, auf Maui aufgewachsen und möchte auch irgendwann wieder dort leben.
Er hat einen großen Beschützerinstinkt und würde für die Frau in seinem Leben alles tun. Er hätte gerne irgendwann eine Familie mit Kindern, aber dafür fehlt ihm die richtige Frau und bisher war er nur mit der falschen zusammen. Seine Exfreundin war Iris, Tennisstar und Miststück.


"Nicht dass er abergläubisch wäre, oder so. Nicht direkt, doch Aiden glaubte daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gab, die über das allgemeine Verständnis hinausgingen."

"Nein, es war ihr Blick voller Liebe und Hingabe, der ihm einen Stich versetzte. Für einen einzigen Blick dieser Art würde Aiden alles geben. Er wünschte sich nichts sehnlicher als eine Frau, die ihn auf diese Weise betrachtete."

"Nein, Aiden war schon immer grüblerisch und melancholisch. Wie gesagt, ich kann es nicht erklären, aber ich glaube, dass das sein Geheimnis ist. Deshalb ist er so erfolgreich. Er ist unglaublich sensibel. Er kann Stimmungen deuten und Leute dazu bringen, ihm zu vertrauen und sich ihm zu öffnen. Er macht, dass man sich in seiner Nähe wohlfühlt."


Aber ich habe heute nicht nur meine Lieblingszitate aus 'Ein Fotograf zum Verlieben' sondern auch die Lieblingszitate von Violet Truelove.

"Never give up, dachte sie. There will alway be hope"

„War er das?“
War sie neugierig, oder sehnsüchtig? Oder gar angepisst und genervt? Raph wurde aus seiner Schwester nicht schlau. „Nein, es war Santa Claus mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk!“ Raph wusste, dass er bockig klang, aber sie sollte ruhig wissen, wie sehr es ihn ankotzte für sie lügen zu müssen. Und dann war da noch sein schlechtes Gewissen, weil er seine Nase in ihre Angelegenheiten gesteckt hatte. Verfickt, er hätte diesen blöden Brief nicht lesen dürfen.
Raph warf Hope die Fototasche aufs Bett.

„Dein Shirt ist hübsch! Ist das ein Lindsay-Lovejoy-Loveshirt?“, fragte Hope, obwohl sie die Antwort bereits kannte. Vera nickte. „Ja“, grinste sie und fügte hinzu: „Und es ist sogar signiert.“ Hope versuchte den Spruch zu lesen, was gar nicht so einfach war, weil das Baby den Großteil verdeckte. Schließlich gelang es ihr doch noch die Zeilen zu entziffern. ‚Love is always the right direction!’ stand dort. „Bist du ein Fan ihrer Romane?“ Ein Grinsen huschte über Veras Gesicht. „Mittlerweile schon“, gab sie zu. „Eigentlich lese ich diesen Romance-Kram nicht. Sind wir ehrlich, das ist total unrealistisch. Diese ganzen Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichten schaffen doch ein völlig falsches Bild vom wirklichen Leben.“
 
Ich hoffe euch hat der Thementag zu 'Ein Fotograf zum Verlieben' gefallen und ich konnte euch das Buch etwas näher bringen. Ich liebe das Buch (Ich liebe die ganze Reihe) und kann sie einfach nur jedem empfehlen.

Die weiteren Stationen
Hier seht ihr die anderen Stationen der Blogtour

 
Gewinnspiel 
Ihr habt auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen und zwar ein Überraschungspaket von Violet Truelove
 Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:
Wie gefallen euch Hope und Aiden?
 Hinterlasst mir auch euere E-Mail Adresse, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können 
Teilnahmebedingungen 
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 09.07.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.


Viel Spaß bei den weiteren Stationen der Blogtour
 

Kommentare:

  1. Ich mag die Beiden sehr, Aiden ist einfach klasse, ein gaaannnnzzzzz tolles Paar.
    Die Story ist wieder sooooooo suuuper 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die beiden total sympathisch. Die würden ein super Paar 👫 abgeben. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Super schöne Vorstellung. Aiken gefällt mir sogar einen Ticken mehr ;) Ich glaube die beiden würden ein tolles Paar abgeben, wenn Hope ihre Einstellung zu Männern erweitert oder ändert ;)

    Liebe Grüße
    Saskia

    saskia_kaemena@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich finde sie beiden toll sie sind ein tolles Paar

    AntwortenLöschen
  5. Morgen also Hope ist mir sehr sympatisch da, sie genau wie ich ein Morgenmuffel und gleichzeitig ein Workaholic ist. Und ganz ehrlich wer kann schon ohne Kaffee am Morgen;-).Aiden scheint auch ganz ok zu sein und ich bin auch schon sehr auf die Schlagabtäusche der beiden gespannt.

    LG Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide super ansprechend und haben beuide eben ihre besondere Art als Persönlichkeit! :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den klasse Beitrag :)

    Ich finde Hope und Aiden toll <3

    Die beiden haben viel durchgemacht und geben sich nun gegenseitig halt und liebe , toll <3

    ( Janina_Adelt16@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke28. Juni 2016 um 11:42

    Hallo,


    Die beiden passen wunderbar zusammen und ich wünsche ihnen viel Glück. Tolle Blogtour.

    Schönen sonnigen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich die zwei finde?? Einfach klasse ich habe mich sofort in Aiden verliebt 😍😍😍
    Die 2 sind meine lieblinge😍😍

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich die zwei finde?? Einfach klasse ich habe mich sofort in Aiden verliebt 😍😍😍
    Die 2 sind meine lieblinge😍😍

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Channi ☺

    Super geniale Charakter Vorstellung 😍
    Die Zwei scheinen einfach genial zu sein. Ich könnte mich glaube fast in Aiden verlieben 😱😍😱
    Und auch Hope klingt sympathisch ✌
    Kaffeejunkie 😍

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Dankeschön für den tollen Beitrag 💜
    Die zwei sind einfach toll, bin schon sehr auf deren geschichte gespannt, aber ein bissle müssen sie noch warten 😊
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide sehr interessant, echt tolle Charaktere.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Dankeschön für deinen schönen Beitrag. Die beiden sind einfach super und Aiden....hmmmmmmm einfach klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde beide super symphatisch.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Vielen dank für den Beitrag.
    Beide passen total gut zusammen... ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, aber ich glaube das sie jetzt schon mein Lieblingspaar sind. Aiden ist doch schon ein Traummann und Hope braucht auch mal eine starke Schulter, aber da müsste sie die negative Einstellung zu der Männerwelt ablegen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    erstmal vielen lieben Dank für diesen Beitrag.

    Ich finde sie total sympathisch und werde mir den Rest der zum Verlieben-Reihe auf jeden Fall noch zulegen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo,
    wie ich die beiden finde... sie klingen nach interssanten Charakteren...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  19. Hey!
    Ich liebe Aiden, auch wenn er in meiner Vorstellung völlig anders aussieht als auf dem Foto. Aiden ist ein Traumman, der seinesgleichen sucht. Einfühlsam, liebevoll, einfach nur toll! Hope fand ich auch sehr sympathisch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    Hope ist mir sofort sehr sympathisch. Ein paar Dinge hat sie sogar mit mir gemeinsam :D
    Aiden: Was mir als erstes dazu einfällt: Mann oh Mann ist der groß :D Und: Hach, dunkle Haare <3

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Chantal,

    Hope und Aiden klingen beide sehr sympathisch. Tolle Charaktervorstellung, klingt nach einem guten Paar.

    Liebe Grüße
    Sunny
    danni3011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. HI
    Toller Beitrag :)

    Ich mag beide. Wobei ich Aiden liebe und Hope etwas ansträngend finde, habe das Buch ja schon gelesen, aber es wurde für mich besser mit Hope zum Ende hin ;)

    Liebe Grüße JessiBienchen

    JessiBienchen91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die beiden geben ein schönes Pärchen ab .

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Aidens Sinn für Ästhetik und finde, er hat großes Talent.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich finde die Beiden sehr symphatisch. :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich finde Aiden und Hope super sympathisch! Die Charaktere sind so " echt" das ich mir die beiden auch als "Freunde" vorstellen könnte!
    Meine E Mail ist: tinaslotty@web.de
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich finde Aiden und Hope super sympathisch! Die Charaktere sind so " echt" das ich mir die beiden auch als "Freunde" vorstellen könnte!
    Meine E Mail ist: tinaslotty@web.de
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich mag die beiden von Anfang an, da ich sie sofort sympathisch fand... ich denke dass es zwei sehr interessante Figuren sind :D

    LG

    AntwortenLöschen