Mittwoch, 11. Mai 2016

*Waitng on Wednesday* #15


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist Mörderische Geschäfte von Stefanie Ross


Inhalt: Das Verhältnis von Ash Winterbloom zu seinem Vater ist von Streit geprägt. Jahrelang hat Ash sich daher von seinem Zuhause ferngehalten. Erst nach dem Tod des Vaters kehrt er zurück, um die Firma, den größten Arbeitgeber in der Region, zu übernehmen. Zu seiner Überraschung steht das ehemals florierende Unternehmen kurz vor dem Ruin. Sein Plan, es möglichst schnell zu verkaufen, ist damit gescheitert. Von Trish, einer Buchhalterin, die ihn seit dem ersten Treffen fasziniert hat, erfährt er von merkwürdigen finanziellen Transaktionen. Gemeinsam kommen sie einer Geldwäscheorganisation auf die Spur und wissen bald nicht mehr, wem sie eigentlich trauen können.

Im September geht es endlich weiter in Heart Bay und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil von Stefanie Ross über die drei Freunde Paul, Ash und Rick. Auch Trish lernt man schon in Teil 1 kennen und da ich sie sehr toll fand, freue ich mich noch ein bisschen mehr auf Teil 2.

Auf welches Buch freut ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen