Mittwoch, 25. Mai 2016

*Waiting on Wednesday* #16


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist Fire in You von J. Lynn


Inhalt: Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Der siebte und letzte Teil der Wait-for-you Reihe kommt im August raus und ich kann es kaum erwarten. Ich bin ein großer Fan von J. Lynns Bücher und weiß irgendwie schon jetzt, dass das Buch einfach toll werden muss.

Auf welches Buch freut ihr euch?

1 Kommentar:

  1. Hi Chantal,

    ach ich liebe die Serie und freue mich schon total auf das neue Band!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen