Mittwoch, 4. Mai 2016

*Waiting on Wednesday* #14


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist 'Ausgerechnet Du' von Lena Marten


Inhalt: Jenny hat einfach kein Glück mit den Männern! Schlimm genug, dass sie wieder einmal von einem Typen sitzen gelassen wurde. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass ihr neuer Kollege ausgerechnet Tobi ist. Tobi, der ihre erste große Liebe war … und den sie niemals wiedersehen wollte. So viel Pech kann man doch gar nicht haben! In einem Anfall von Selbstmitleid ruft Jenny bei einer Wahrsagerin an. Die prophezeit ihr, dass sie den Mann ihres Lebens am 14. Februar treffen wird. Tatsächlich lernt Jenny an diesem Tag Gregor kennen. Doch ob der mit seinen seltsamen Ansichten und seiner langweiligen Art wirklich der Richtige für sie ist? Zumal Tobi in ihr Gefühle hat aufleben lassen, die sie eigentlich längst vergessen glaubte …

Ich fand den ersten Teil schon unglaublich gut und freue mich deshalb auf Teil 2. Das Cover ist genauso cool, wie beim ersten und da Tobi ja schon im Band 1 eine Rolle gespielt hat, freue ich mich noch umso mehr. Ich fand Tobi nämlich einfach toll und bin gespannt auf seine Geschichte.

Dies ist mein WoW diese Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen