Montag, 30. Mai 2016

*Neuerscheinungen* Juni

In ein paar Tagen ist Juni und daher habe ich heute die Neuerscheinungen für euch. Es sind ein paar wirklich tolle Bücher dabei.


Am meisten freue ich mich wohl auf Falkenmädchen, Dearest Stepbrother, The Club: Match, Being Beastly, Luca & Allegra und The Shape of My Heart. Natürlich freue ich mich auch auf ein paar der anderen Bücher, aber auf diese 6 freue ich mich wohl am meisten. Eigentlich würde ich sie gerne alle lesen.

Hier sind die Bücher auch direkt mal aufgelistet

01.06.
Cora Carmack – Forever in Love: Meine Nummer Eins
Cara Connelly – Beinah gar kein Herzklopfen
Rachel van Dyken – Kiss & Keep: Glücklich mit dir
Lauren Rowe – The Club: Match
02.06.
Jennifer Alice Jäger – Being Beastly: Der Fluch der Schönheit
10.06.
Ann Aguirre – The Shape of My Heart
Erin McCarthy – Close Up: Heiße Versuchung
13.06.
Lauren Barnholddt – From this Moment
Monica Murphy – Lily: So Sexy
15.06.
Asuka Lionera – Falkenmädchen

Isabella Muhr - Veilchenzauber
Kim Nina Ocker – Rise: Die Verstoßenen
20.06.
Penelope Ward – Dearest Stepbrother

27.06. Elizabeth Craft und Shea Olsen - FLOWER
 28.06.
Rachel van Dyken – Mein Bruder, sein bester Freund und ich

 Auf welche der Bücher freut ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen