Montag, 23. Mai 2016

*Cover Monday* #29


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Geteiltes Blut dot Com von Alena & Alexa Coletta


Inhalt: Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...

Schön kann man das Cover nicht unbedingt nennen, aber es ist auf jeden Fall interessant. Man sieht eine Karaffe von der Blut fließt und in der man eine Stadt bei Nacht sieht. Die Stadt, die man in der Karaffe sieht ist London, der Handlungsort. Der Hintergrund ist komplett grau und irgendwie finde ich, dass das Cover irgendwas hat.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallo Chantal!

    Oh, das Cover hab ich schonmal beim CoverMonday gesehen! Das find ich auch toll - ein sehr außergewöhnliches Motiv!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    es stimmt, es hat wirklich was und ist interessant, leider aber nicht wirklich was für mich.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen