Montag, 16. Mai 2016

*Cover Monday* #28


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Wenn du mich siehst von Nicholas Sparks

http://www.amazon.de/Wenn-du-mich-siehst-Roman/dp/3453268768/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1458248204&sr=1-1&keywords=Nicholas+Sparks

Inhalt: Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstraße hat die 28-jährige Maria eine Reifenpanne. Ein Wagen hält, ein bedrohlich muskelbepackter Mann mit Schlägervisage steigt aus – und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getroffen und bitter dafür büßen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit holt Maria ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Werden die alten Dämonen alles zerstören, oder kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten?

Es ist eigentlich ein typisches Nicholas Sparks Cover, aber ich habe das Gefühl auf der Terasse zu stehen und auf das Meer hinauszublicken. Dieses Buchcover schafft bei mir Fernweh und genau das macht dieses Cover einfach wunderschön.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. hey,

    total das schön Cover! Hab das Hörbuch dazu gehört und es hat mir total gut gefallen! Bei Nicholas Sparks bekommt man immer Fernweh :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chantal!

    Ich mag das Cover des neuen Sparks Romans auch total gerne. Der Inhalt ist übrigens genauso toll, wie die Verpackung. ;) Ein sehr spannendes Buch!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist ja mal ein ganz anderes Cover! Sowohl Titel wie auch Autor sagen mir absolut gar nichts und ehrlich gesagt ist dieses Cover eher nicht mein Fall. Aber ich finde die Stimmung auf dem Cover wirklich toll eingefangen :)

    Lg
    Levenya

    Mein Beitrag: http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/05/cover-monday-15-sternschnuppenschauer_16.html

    AntwortenLöschen