Montag, 2. Mai 2016

*Cover Monday* #26


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Die Entscheidung des Flammenmädchens von Samantha Young



(Spoiler für alle die die ersten beiden Bänder noch nicht gelesen haben)
Inhalt: Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das „Siegel des Salomons“ ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?

Ich habe bisher erst den ersten Teil der Flammenmädchenreihe von Samantha Young gelesen, aber ich werde es jetzt wo ich nochmal dieses tolle Cover des dritten Teiles gesehen habe, endlich mal lesen. Die eisblauen Flammen, die sich um das Gesicht ranken und die Augen, die in der gleichen Farbe strahlen, finde ich einfach toll.


Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also die Idee des Covers gefällt mir ziemlich gut, allerdings mag ich das Gesicht nicht so sehr. Die Frau ist mir dann doch zuu geschminkt. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chantal!

    Bis auf das Gesicht gefällt mir das Cover richtig gut! Schade, dass sie da nicht irgendein anderes Motiv genommen haben. Ich bin da leider sehr eigen was Gesichter auf Covern betrifft ... das kann ich irgendwie nicht beeinflussen ^^
    Insgesamt aber trotzdem toll vor allem auch mit den Farben!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover ist sehr schön, aber mich würde es wahrscheinlich nicht sofort fesseln :D :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen