Dienstag, 10. Mai 2016

*Bloggergeburtstag* #1

 


Ich habe es total vergessen (durch die LLC und das schöne Wetter) aber mein Blog ist im April 1 Jahr alt geworden *-* Wie konnte ich nur den ersten Bloggeburtstag vergessen?? Aber dann feiern wir einfach nach und natürlich möchte ich nicht alleine feiern. Deswegen lade ich euch hiermit zu meinem 1. Bloggergeburtstag ein und starte ein kleines Gewinnspiel. Ich möchte mich nämlich hiermit auch bei meinen Followern bedanken, die den Weg zu mir gefunden haben.

Was ihr gewinnen könnt: Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15€.
Schreibt mir in den Kommentaren einfach ein paar eurer Wunschbücher und lasst euch im Falle eines Gewinnes überraschen. ♥

Teilnahmebedingungen:
✩ Ihr seit Follower auf meinem Blog
✩ Mindestalter: 18 Jahre oder die Erlaubnis der Eltern
✩ Versand nur innerhalb von Deutschland
✩ Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
✩ Ich übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Das Gewinnspiel läuft bis Ende des Monats, also bis zum 31.05.2016
✩ Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am nächsten Tag, also am 01.06.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. Hallo Chantal,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Bei mir ist es auch bald so weit hihi. :)
    Ich finde es klasse, dass du schon so lang dabei bist
    und mag deinen Blog nach wie vor supergern!
    Und natürlich mache ich auch sehr gern bei der tollen Verlosung mit. ;)
    Einige meiner Wunschbücher in dem vorgegebenen Wert wären zum Beispiel "Hide" von Jennifer Rush, "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel oder "Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout. Kennst du vielleicht schon eines von ihnen? :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chantal,

    habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber wow, ein Jahr ist es jetzt schon! :O Bin auch bald damit dran, den ersten Bloggeburtstag zu feiern, aber vorher wünsche ich dir alles Gute zu deinem! Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Wunschbücher... mal überlegen...
    Rebel of the Sands, Die Gebannte (Kai Meyer), Schnee wie Asche oder After Passion wären toll! ♥.♥ Allerdings würde ich mich auch über eines der neuen Bloomsbury-TBs von Harry Potter freuen! Da habe ich erst Teil 2 und 3.

    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hi alles gute nachträglich :) und dann werden wir beschenkt ;) normalerweise ist es anders herum. Aber da sag ich nicht nein ;* ich würde mich sehr über ein Buch meiner wal freuen 😍 aber was, dass muss ich mir überlegen... Nochmal alles gute und weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi alles gute nachträglich :) und dann werden wir beschenkt ;) normalerweise ist es anders herum. Aber da sag ich nicht nein ;* ich würde mich sehr über ein Buch meiner wal freuen 😍 aber was, dass muss ich mir überlegen... Nochmal alles gute und weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Chantal,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich musste gerade feststellen, dass ich im nächsten Monat auch mein 1-jähriges feiere...wie die Zeit vergeht...
    Wunschbücher...hm...Maybe Someday von Colleen Hoover, Die Nacht der gestohlenen Küsse von Kasie West...mehr fällt mir nicht ein im Moment.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen, weiter so!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu :)

    Wooohhhhoooooo :) Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag <3 Auf das es noch viele weitere geben wird <3 Ich hätte tatsächlich auch ein paar viiiieeeele Bücher die noch auf meiner WuLi stehen, hier mal eine kleine Auswahl ;)

    * Blutsühne von Sandra Florean
    * Schattenrot von Sandra Florean
    * Bittersüße Rache von Yvi Walker
    * Arya & Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker
    * Die Schattenkrigerhexe von J.T. Sabo
    * Die 13 Fee von Julia Adrian
    * Rubinsplitter von Julia Dessalles
    * Pandora - wovon träumst du? von Eva Siegmund

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen <3

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Chantal. Happy Birthday zum Bloggeburtstag <3 Auf noch viele weitere ;-)

    Die 13. Fee Band 2 von Julia Adrian
    Mächtiges Blut von Sandra Florean
    Plötzlich Fee 4 als TB von Julie Kagawa

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chantal, :)
    alles Gute zum Bloggeburtstag. :) Auf dass es noch viele weitere werden. :)

    Meine Wunschbücher wären:
    Black Blade Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep
    Spinnenkuss von Jennifer Estep
    Schattentraum Hinter der Finsternis von Mona Kasten
    Spiegelsplitter von Ava Reed

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Chantal,

    Alles gute zum Bloggergeb :) Mach weiter so :)

    Meine paar wunschbücher wären:

    Die Gilde der Rose
    Die dreizehnte Fee 1
    Hope And Despair
    Geheimnis der Talente 1

    Liebe Grüße

    Danni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Gratuliere !! :)
    Immer weiter so, ich habe jetzt auch wieder neu angefangen :)))

    Also... hm... ich habe unglaublich viele Bücherwünsche, sodass ich, solltest du mich auslosen, dir einfach eine Reihe von Büchern gerne schicken würde, von denen du mich dann einfach überraschen kannst :))
    (Bspl: Flammenmädchen Teil 4 von Samantha Young, kann ich nur wärmstens empfehlen!)


    PS: ich habe ebenfalls derzeit ein Gewinnspiel laufen und würde mich riesig freuen, wenn du dort mitmachen würdest :)

    http://huskyread.blogspot.de/p/gewinnspiele.html


    lG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh dein Blog ist echt schon 1 Jahr alt?! Mensch wie die Zeit vergeht! Meiner wird ja auch schon bald 1 Jahr alt :O Glückwunsch Süße :*
    Ich würde mich über jedes Buch freuen, dass weißt du doch...aber über Spinnenjagd, BookElements, Ein einziges Geheimnis und Hardwired ganz besonders :D

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag :D
    Meine Wunschbücher wären:
    Arya und Finn (Lisa Rosenbecker)
    Hope & Despair (Carina Müller)
    Promise 1 (Maya Shepherd)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday to your blog ...

    Liebe Chantal,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Der erste Jahrestag ist ja immer irgendwie was ganz Besonderes und ich freu mich mit Dir, dass Du den jetzt auch feiern kannst :)

    Meine Wunschbücher wären:
    - Arya und Finn von Lisa Rosenbecker
    - Rauklands Blut von Jordis Lank
    - Den Sternen so nah von Mareike Allnoch
    - Road to Hallelujah von Martina Riemer

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Erstmal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1.Bloggeburtstag!
    Ich habe deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und finde ihn wirklich schön. Man sieht, dass du dir Mühe gibst.
    Ich weiß nicht genau, wie man so einem Blog folgen kann, deshalb schaue ich einfach ab und zu mal rein und habe nun auch das Gewinnspiel entdeckt. Ich hoffe ich kann trotzdem teilnehmen.
    Mein Wunschbuch wäre Shadow falls camp-Erwacht im Morgengrauen (also Band2).
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu =)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Da hast du dir eine schöne Aktion einfallen lassen, denn wer wird nicht gerne überrascht.
    Das hier wären meine Wunschbücher:
    Eva Siegmund - Pandora
    Marah Woolf MondSilber-Reihe Band 2-4
    Claudia Gray -Spellcaster Band 1 & 2

    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog und freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch meine liebe ♡
    Dein Blog ist ein Traum. Ich liebe es ihn zu verfolgen 😍

    Eine wunderschöne Aktion, wo ich gerne mitmache und mein Glück versuche

    Graphic Novelle - Clockwork Prince sowie Clockwork Princess

    The Club - Lauren Rowe

    Violet - So hot - Sisters in Love

    Meredith Wild - Hardwired

    Dark Love - Estelle Markame

    Die Bücher von Kathrin Lichters 😍 Dark Ages oder aber auch Backstage Love

    Mach weiter so mit deinem Blog ♡

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! :D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen.
    Tolles Gewinnspiel. :D Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    Hier kommen ein paar Bücher die auf meiner Wunschliste momentan liegen:
    Meredith Wild - Hardwired
    Kathrin Lichters- Unendlich nah: Backstage-Love 1
    Carina Müller- Hope & Despair
    Jennifer Estep - Black Blade: Das eisige Feuer der Magie
    Sandra Regnier - Die Zeitlos-Trilogie, Band 2 und 3

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    gibt es bereits einen glücklichen Gewinner, dem man gratulieren darf? :)

    AntwortenLöschen