Freitag, 8. April 2016

*Top 3 Friday* #1


Auf MonasBücher gibt es eine tolle neue Challenge, bei der ich direkt mitmache, den Top 3 Friday. Es wird jeden Freitag ein neues Thema geben, zu dem man sich 3 Top Bücher aussucht.

Das heutige Thema ist: Bücher in denen Frühlingsgefühle aufkommen.

Und hier ist meine Top 3:



http://www.amazon.de/Wenn-mich-k%C3%BCsst-dreht-langsamer/dp/3442383269/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1460130836&sr=8-3&keywords=jessica+redmerskihttp://www.amazon.de/Every-Kiss-Herz-verlieren-Roman/dp/3734101107/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460130862&sr=8-1&keywords=every+kisshttp://www.amazon.de/Love-Lies-Alles-verziehen-Lies-Serie-ebook/dp/B00XSQDUBE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1460130891&sr=8-2&keywords=Love+%26+Lies

Da es aber so viele tolle Bücher gibt, bei denen Frühlingsgefühle aufkommen, wie die Bücher von J. Lynn und Samantha Young, habe ich mich für die Bücher entschieden, die ich dieses Jahr im letzten Monat gelesen habe. Alle drei waren einfach super romantisch und emotional. Wenn ihr auf die Bilder klickt landet ihr bei meiner Rezension :)

Christina Lee - Every Kiss: Herz zu verlieren
Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.

Molly McAdams - Love & Lies: Alles ist verziehen
Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Jessica Redmerski - Wenn du mich küsst, dreht sich die Welt langsamer
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …

Welches sind eure Top 3 Bücher? 

1 Kommentar:

  1. Hey, freut mich sehr, dass du mitmachst :)
    Ich kenne leider noch keins der drei Bücher :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen