Montag, 4. April 2016

*Cover Monday* #24


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Ellin von Christine Millmann


Inhalt: Seit Ellin als Einzige aus ihrer Familie einen räuberischen Überfall überlebt hat, muss sie ihren Lebensunterhalt als Leibdienerin des grausamen Lord Wolfhards bestreiten. Als Ellin sich ihm verweigert, prügelt er sie beinahe zu Tode. Getrieben von einem unbändigen Überlebenswillen gelingt ihr die Flucht in die Wildnis, wo sie auf Kylian und seine Gefährten trifft, die sie aufnehmen und gesund pflegen. Doch ihre Retter sind mehr, als sie vorgeben zu sein, und auch Ellin hütet ein Geheimnis, das nur Lord Wolfhard kennt und das sie alle in Gefahr bringt.

Ich habe das Buch auf Amazon gefunden und fand das Cover einfach wunderschön. Der dunkle Wald und die Frau, die in dem hellen Kleid wegrennt. Es wirkt einfach magisch und verzaubert. Wie man schon durch die Inhalsangabe erfährt, ist Ellin auf der Flucht, was auch direkt durch das Cover so rüberkommt

Wie findet ihr das Cover?

1 Kommentar:

  1. Hallo Chantal,

    das Cover mag ich, wie alle Cover aus dem Drachenmond Verlag. O_o Die Cover haben immer etwas Besonderes.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen