Samstag, 16. April 2016

*Blogtourankündigung*

Nächste Woche starten zwei Blogtouren bei denen ich dabei bin. Ich freue mich schon sehr auf beide. Die erste ist zu Fire & Ice: Ryan Black von Allie Kinsley und die andere zu 'Die Gilde der Rose: Dämonenfessel' von Talira Tal.




Zur Zeit laufen auch noch zwei weitere Blogtouren, bei denen ich teilgenommen habe :) Bei der 'Erbe der Sieben Wüsten' Blogtour erzähle ich euch etwas über die Bestienwelt, ihre Mythologie, ihre Geschichte und auch etwas über die Bestienrassen. Bei der Blogtour 'Ein Cop zum Verlieben' hatte ich das Thema Hellseherei und Visionen, die in dem Buch eine große Bedeutung haben.

http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/04/blogtour-helen-b-kraft-erbe-der-sieben.html


http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/04/blogtour-violet-truelove-ein-cop-zum.html

Bei beiden Blogtouren habt ihr die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Klickt einfach auf das Banner und ihr landet bei meinem Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen