Dienstag, 19. April 2016

*Blogtour* Allie Kinsley - Fire&Ice


Gestern war der Start zu Fire & Ice Blogtour und Silvia hat das Buch vorgestellt und heute stelle ich euch die Protagonisten und auch die anderen Charaktere vor. 

Ich erzähle euch etwas über die beiden Hauptcharaktere Ryan und Sky und auch etwas über ihre Freunde, die Setarips und die Fire&Ice Gruppe. Ich habe mit Allie ein bisschen geschrieben und sie hat mir die Bilder geschickt, wie sie sich die Charaktere vorstellt und ich finde sie alle sehr passend. Da ich nicht allzu viel vorwegnehmen möchte, habe ich natürlich nicht alles über die Charaktere erzählt. Einiges findet ihr nur raus, wenn ihr das Buch lest, dass ich euch wirklich empfehlen kann.

Ryan Black
Aussehen: 1,89 cm, kinnlanges schwarzes Haar, dunkle, fast schwarze Augen, lange gerade Nase, schmale Lippen, Dreitagebart, muskulös, definierte Muskeln, braun gebrannt, viele kleine Narben, die von seinen Auftritten kommen
Alter: 29 
Familie: Eltern starben vor 11 Jahren, Halbschwester Cat, die 22 ist

Mit 18 Jahren übernahm er die Firma seines Vaters JB Industrials. Er ist ehrgeizig und einer der erfolgreichsten Jungunternehmer Bostons und ein absoluter Workaholic. Er gönnte er sich kaum noch einen freien Tag, aber er liebt die Verantwortung und auch sein eigener Chef zu sein. Außerdem ist er einer der begehrtesten Junggesellen Bostons und unverschämt reich. Er hatte noch nie eine Beziehung und es hat auch noch nie eine Frau geschafft ihn aus dem Konzept zu bringen. Er ist ein Teil der Fire&Ice Gruppe, die Feuershows veranstalten. Ihr erster offizieller Auftritt war in Russland. Durch die Kombination von der Hitze des Feuers und der Kälte des Schnees entstand der Name Fire & Ice. Er geht oft joggen, auch bei seiner Zeit in Talin. Er kann kochen und das nicht nur Tütengerichte, auch wenn er es nicht allzu gerne macht. Er ist einnehmend, aber ohne einengend zu sein. Zusätzlich ist er nicht nachtragend oder fordernd. Er hat eine ruhige und bestimmte Art, die Sky an ihm so anziehend findet. Loyalität ist für ihn eine der wichtigsten Eigenschaften, die jemand haben sollte.


Skyler Evé Alister
Aussehen: blonde fast taillenlange Haare, dunkle Augenbrauen, eine schlanke Figur, einen schönen runden Hintern und volle Brüste, herzförmiges Gesicht, große, auqamarinblaue Augen, volle Lippen
Alter: 26
Familie: Ihre Eltern starben vor über 2 Jahren

Sky ist eine intelligente und kluge Frau, die auf den ersten Blick schüchtern und ruhig wirkt. Auf einige wirkt sie auch ein bisschen kühl, da sie grundsätzlich die Männer von sich stößt. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und misstraut seitdem fast jeden Mann. Sie möchte nie wieder vollkommen abhängig von einem Mann sein und hat Panikattacken sobald man sie zu sehr einengt und ist schnell verunsichert, wenn sie zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Sie ist ein Teil der Setarips und seit 8 Jahren auf dem Talin Festival, ausgenommen sind die letzten beiden Jahre, bei denen sie gefehlt hat. Wenn sie wütend ist, hat sie einen Eisblick, der auch gestandene Männer in die Knie zwingt. Sie ist sehr eigensinnig und mag es nicht, wenn man sie bevormunden möchte. Sie will nach der Zeit in Talin nach Amerika in ihren neuen Job reisen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen.

Skys Freunde - Setarips

Maya Santana
Maya ist die beste Freundin von Sky und Sky wohnt vor ihrer Abreise nach Amerika bei ihr. Sie hat ein gutes Gespühr für Skys Gefühle und ist immer da, wenn Sky sie braucht. Sie hat eine wundervolle Stimme und war am Anfang interessiert an Shane, dem sie später aber den Namen 'böser Zwilling' gab. Seit 8 Jahren besucht sie zusammen mit Maya das Talin Festival. Sie ist die einzige, die von Skys Job in Amerika weiß. Maya kam auch auf den Namen Setarip, der einfach Pirates rückwärtsgeschrieben ist.

Fabio Bellini 
Fabio ist nach Maya der beste Freund von Sky. Sie kennen sich schon seit die beiden klein sind und würde sie gerne vor allem und jedem beschützen. Er ist etwas anhänglich und empfindet für Sky mehr als nur Freundschaft. Am liebsten würde er sie nach Amerika begleiten.


Zoey von Richthofen
Zoey ist ein Teil der Setarips und wunderschön. Ihre Eltern sind sehr reich, aber sie verdient ihr Geld selbst als Model und ist sexuell sehr aufgeschlossen und ist immer offen für neues. Ihr Exfreund oder Exaffäre John ist auch ein Mitglied der Setarips auch wenn es zwischen den beiden nicht gut ausging.

Jonas Harper 
Jonas ist sehr gutaussehend und ein langjähriger Freund von Sky, den sie noch aus ihrem Heimatdorf kennt. Er ist homosexuell und kennt Sky wirklich gut. Sie fühlt sich sehr wohl bei ihm, was wohl daran liegt, dass er schwul ist und immer für sie da. Er ist Model und bleibt nur für kurze Zeit in Talin, da er nach Mailand muss.


Gregor Zadow 
Gregor ist der selbst ernannte Anführer der Gruppe und wird zwischendurch von den anderen Setarips als Captain Gregor bezeichnet. Seine kleine Adoptivschwester Nina ist sehr still, aber trotzdem immer mit dabei.

Zu den Setarips gehören auch Jack, Tom, Taylor, John, Fabio, Nina und Alexa.



Ryans Freunde

Shane Carter 
Shane ist Ryans bester Freund aus Amerika und hat äußerlich auch etwas Ähnlichkeit mit ihm. Maya nennt ihn den bösen Zwilling. Ryan und Shane arbeiten auch zusammen und er ist sehr zielstrebig. Er ist bisexuell, aber mehr an Frauen als an Männern interessiert. Er ist kein Kind von Traurigkeit und manchmal feinfühliger als erwartet.



Tyler 'Ty' Moreno 
Ty ist ein Freund von Ryan und der Sicherheitschef von JB-Industrials. Er mag nicht jeden Menschen, ist aber trotz seiner stoischen und oft sehr stillen Art ein guter Mensch.


Ein weiterer Teil der Fire&Ice Gruppe sind Jason, Chris, Logan, Dave, Tom, Luce, Brandon, Alex und Mat. Fast alle arbeiten für JB-Industrials in Boston. Außer Alex, Ryans bester Freund aus der Kindheit, der der in Deutschland lebt und seit Jahren nicht mehr in Amerika war.


Andere wichtige Rollen: 

Brain Cruise 
Brain arbeitet in der Sicherheitsabteilung von JB-Industrials und ist Ty unterstellt. Er respektiert Ryan und hält sich an Anweisungen, auch wenn Sky es ihm sehr schwer macht. Er mag Sky vom ersten Moment, auch wenn sie zwischendurch mal die Krallen ausfährt und er ihr deshalb den Namen 'Kitty' gibt
Cat Black
Cat spielt keine große, dafür aber eine bedeutende Rolle in dem Buch. Sie ist die kleine Schwester von Ryan, die sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen lässt und in einem Hotel arbeitet.
 
 
Die weiteren Stationen
Hier seht ihr die anderen Stationen der Blogtour
Tag 6: Feuershows
  

Gewinnspiel 
Ihr habt die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Eins von 2 Hardcover Büchern oder 1 von 2 Ebooks.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet mir einfach folgende Frage:
Über welchen Charakter würdet ihr gerne mehr erfahren und warum? Und für alle, die das Buch schon kennen, sagt mir doch, welcher euer Lieblingscharakter ist.
  
Ihr könnt auf jedem Blog ein Los sammeln, in dem ihr unter jedem Beitrag der teilnehmenden Blogs kommentiert.

Teilnahmebedingungen:
 ✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Versand nur nach Deutschland, Österreich und der Schweiz
 ✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 25.04.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.


Ich hoffe ihre hattet Spaß bei dem heutigen Tag

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mein Liebling ist Tyler Moreno.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Mein Liebling aus diesem Buch ist Tyler Moreno <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Mein Liebling aus diesem Buch ist Tyler Moreno <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    danke für die Vorstellung der Charakteren inklusive Bilder.
    Die Charakteren sind mir ja fast so etwas wie gute Freunde geworden zu denen man gerne zurückkehrt.
    Meine Lieblinge sind noch immer Ryan und Ty❤

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen Süße, toller Artikel! Wow suuuuuper! Dankeeeeeeee Süße!

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen Süße, toller Artikel! Wow suuuuuper! Dankeeeeeeee Süße!

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen oh je wie in den anderen Kommentare ist auch bei mir Ty der Liebling von allen Ja warum vllt wegen seiner düsteren Art nach dem Unfall und wie er sich Nina schnappt und ins Leben zurück findet. Über die zwei würde ich noch so einges gern lesen ich finde sie so süß zusammen. Danke für den tollen Einblick noch einiges neues Erfahren.

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen oh je wie in den anderen Kommentare ist auch bei mir Ty der Liebling von allen Ja warum vllt wegen seiner düsteren Art nach dem Unfall und wie er sich Nina schnappt und ins Leben zurück findet. Über die zwei würde ich noch so einges gern lesen ich finde sie so süß zusammen. Danke für den tollen Einblick noch einiges neues Erfahren.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Liebling ist Ty. Er hat einen solchen Beschützerinstinkt, echt klasse. Aber auch total Liebenswert, charmant, hilfsbereit. Ein Absolut liebenswerter , Charakerstarker Kerl

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich bin gerade erst mit dem letzten Teil, mit Mat fertig geworden. Seufz. Meine Liebling ist Ty, ganz dicht gefolgt von Chris. Tys Art mit Nina und Bella umzugehen ist einfach so schön, wie Joey Kelley den Kalender erklärt und Tys zärtliche Seite dabei entlockt, ist einfach nur schön. Vielleicht manchmal zu beschützend, weil er Bella nie loslassen will und das für die Entwicklung eines Kindes nicht gerade förderlich ist, sie muss doch auch ihren Spass haben und mit anderen Kids spielen aber Ty kann halt schwer loslassen

    Und mein 2. Liebling ist Chris. Er ist wie die anderen ein Bad Boy und liebt sein Leben bis ein Unfall ihn fast zerbricht. Er ist von Selbstmitleid und Selbstzweifel völlig eingenommen, so dass er nicht glauben kann, dass man ihn lieben kann. Ein starker und stolzer Mann so zerbrechlich zu sehen ist traurig. Er versucht, seine Ängste und Schwächen zu verstecken und benimmt sich zwar manchmal etwas daneben, doch er glaubt nicht an sich, daher ist es nachvollziehbar. Die Liebe zu Nicky verwandelt ihn und macht ihn mutiger. Sie holt ihn aus seinem Gefängnis raus und zeigt ihm, wie schön das Leben ist und dass Schönheit nicht von Äußerlichkeiten abhängig ist.

    Ich liebe jeden einzelnen der Charaktere aber diese beiden und Jonas sind mir die liebsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten morgen......
    boa ich finde die Frage nicht ganz so leicht, denn jeder Charakter hat was gutes und was schlechtes. Ich gehe diesmal wirklich auch mal nach dem Aussehen.... Bei den Männern würde ich Brain und Gregor auswählen!!! Bei den Frauen wäre es nur Maya!
    Ich fand deine Prota Vorstellung sehr interessant, mit Bilder lockert man es immer etwas auf.
    Danke!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Übrigens ein ganz toller Artikel und die Bilder sind super, nur Shane hätte ich mir etwas dunkler und tätowiert vorgestellt aber eine schöne Zusammenfassung der Charakter

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Mein Liebling ist und bleibt Chris Turner 😊
    Eine schöner und interessanter Beitrag...danke
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  14. Christiane Kleinschmidt19. April 2016 um 09:34

    Hallo,
    mein Liebling ist Ty, aber ich kann mich irgendwie schwer zwischen allen entscheiden.
    Ich würde sehr gerne mehr erfahren über Alex und freue mich deshalb schon auf seine Geschichte.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,!
    Erstmal danke für die tolle Vorstellung der Charaktere! Mein absoluter Liebling ist Ty, wobei auch Chris nicht zu verachten ist! Ich freu mich schon auf Alex Altera`s Geschichte!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Mein Liebling bleibt Ty. Er ist ein Kämpfer durch und durch. Nach seinem Unfall damals hat er es geschafft ins Leben zurückzufinden. Hätte mir von diesem Lebenskampf etwas mehr gewünscht. Ich bin selbst bei einer Feuershow und hab schon so manche Brandverletzung gesehen. Das waren dann aber harmlose gegen Ty seiner.
    Vielleicht würde ich daher noch etwas mehr von Nina und seinem jetzigen Leben lesen wollen.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen,

    Vielen Dank für den Beitrag/Vorstellung...
    Ich kann mich da nur anschließen Tyler ist auch mein Liebling. Schon wie er sich um Nina bemüht. Was wünscht sich eine Frau mehr?
    Aber eigentlich würde ich von allen mehr erfahren wollen. Wie es bei ihnen alle in der Zukunft weiter entwickelt.

    Lg Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)

    Danke für die tolle Vorstellung der Charaktere.
    Mein Liebling ist zur Zeit Matt, weil ich seine Story gerade gelesen habe.
    Ty ist natürlich der Oberhammer, ich fand es super spannend wie er sich zurück ins Leben gekämpft hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hy mein Liebling ist Typ. Finde ihn klasse und auf Tattoos stehe ich sowieso 😉🤗

    LG Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Über Cat Black, weil sie interessant scheint und man über sie anscheinend so wenig erfährt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich finde Ryan sehr interessant und über den begehrtesten Junggesellen Bostons gibt es sicher noch viele Geheimnisse zu lüften ;)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne mehr über Jonas Harper. Ich glaube sein Charakter ist sehr interessant. Ausserdem mag ich Gay Charaktere sehr gerne, sie sind meistens sehr spannend. Wäre bestimmt auch toll ein Buch über ihn zu lesen.

    LG Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Also zu aller erst möchte ich erwähnen, dass ich diesen Blogtour gang ganz toll finde! Ich habe Allies Bücher letzten Sommer entdeckt und bin seitdem ein riesen großer Fan von ihr. Jede einzelne/r Protagonist/in in dieser Serie ist einfach auf seine/ihre eigene Art Einzigartig und man kann sie einfach nicht nicht lieben! Und deshalb ist es für mich sehr schwer nur EINEN Favoriten zu auszuwählen. Ich kann mich immer noch nicht zwischen Ryan, Ty und Chris entscheiden. Und bei den weiblichen Charakteren wären es da Nicky, Sky und Nina!

    LG Saikal

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    mein Liebling ist Ryan über ihn würde ich sehr gerne viel viel mehr erfahren

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    also ich finde Shane sehr interessant und würde gerne mehr über ihn erfahren.

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    mein Lieblinge sind Shane und Jonas.
    Aber auch Ryan find ich sehr sexy und er hällt die Grupper zusammen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Halli hallo,

    mein Liebling ist Ryan <3

    LG

    Faya

    AntwortenLöschen
  28. Also mir gefällt auch Ty am Besten, weil stille Wasser tief sind. Heißt diese Menschen haben sehr häufig Geheimnisse.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich kenne die Bücher noch nicht und würde sehr gerne mehr über Maya erfahren.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Mir hat dein Beitrag gut gefallen.
    Die Charakterbeschreibungen fand ich toll.
    Aus diesem Buch ist natürlich Ray mein Liebling, aber von allen Fire & Ice sind es Chris und Ty.

    Ich würde mich freuen mehr von Fabio oder Zoe zu lesen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich habe alle Bücher schon mehrfach gelesen und finde sie einfach toll!
    Mein Lieblingscharakter ist Ty, dicht gefolgt von Ryan!
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  32. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück, jedoch kann das ja geändert werden :) Da so viele Ty als Liebling haben, würde ich nur zu gern mehr von ihm erfahren :)

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich finde Skyler als Figur sehr spannend, da sie als intelligent und ruhig beschrieben wird und ich gerne noch mehr über sie erfahren würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hi Süße!
    Ich kenne noch keines der Bücher, aber ich bin auf ein paar Charaktere neugierig!!!! Auf Ryan natürlich und auf Ty bin ich auch neugierig geworden und auf Shane!!!!!!!

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen