Mittwoch, 9. März 2016

*Waiting on Wednesday* #8


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist Verrat im Zombieland von Gena Showalter

http://www.amazon.de/Verrat-im-Zombieland-Gena-Showalter/dp/3959670346/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1456320661&sr=1-7

(Wer die vorherigen Bander noch nicht gelesen hat, sollte sich den Inhalt noch nicht durchlesen - Spoiler!)

Inhalt: „Du musst helfen!“ Zombie-Jäger Ashton „Frosty“ traut seinen Augen nicht: Seine große Liebe Kat hat eine Botschaft aus dem Jenseits für ihn. Sie wirkt so lebendig, dabei ist sie doch bei der letzten monumentalen Schlacht gegen Anima Industries gestorben. Sofort geht er zu dem Ort, den Kat ihm beschreibt. Und sieht schockiert, wer seine Hilfe braucht: Milla Marks, die verantwortlich für Kats Tod ist! Am liebsten würde er die miese Verräterin den gierigsten Zombies zum Fraß vorwerfen. Aber als Anima Industries zurückkehren, um aus den Zombies endgültig das Geheimnis der Unsterblichkeit zu pressen, müssen er, Ali Bell und ihr Freund Cole umdenken. Bevor es für die Zombie-Jäger zu spät ist. Und für die Welt.

Ich freue mich sehr auf den neusten Teil der White Rabbit Chronicles von Gena Showalter. Ich habe den dritten Teil noch nicht gelesen und mich durch die Inhaltsangabe etwas selbstgespoilert (Nicht das erste Mal, dass das passiert^^), trotzdem freue ich mich sehr auf Teil 3, der bereits auf meinem Sub liegt und auf Teil 4, der im Juli rauskommt.

Auf welches Buch freut ihr euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen