Mittwoch, 23. März 2016

*Waiting on Wednesday* #10


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist Falkenmädchen von Asuka Lionera

http://www.amazon.de/Falkenm%C3%A4dchen-Asuka-Lionera/dp/3959912226/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1456321993&sr=1-1&keywords=falkenm%C3%A4dchen

Inhalt: Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das Falkenmädchen. Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab. Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen...

Dies ist die Vorgeschichte von Divinitas und ich freue mich unglaublich darauf. Miranda gefiel mir im ersten Band sehr gut und ich finde es sehr interessant mehr über sie zu erfahren. Ihre Geschichte wird hoffentlich genauso spannend wie die von Fye.

Auf welches Buch wartet ihr?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das Buch klingt mega gut und ich kann es nun ebenfalls gar nicht abwarten, dass es erscheint ;) Divinitas kenne ich ebenfalls noch nicht und daher darf das ebenfalls auf die Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen