Donnerstag, 3. März 2016

*Top Ten Thursday* #250


Bei Steffis Bücher Bloggeria habe ich den Top Ten Thursday entdeckt. Dort wird jede Woche ein Thema vorgegeben zu der man dann eine persönliche Liste erstellt.

 An diesem Top 10 Thursday ist das Thema: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

http://www.amazon.de/Schatten-deines-Herzens-Kerstin-Arbogast/dp/3959910770/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456996988&sr=8-1&keywords=kerstin+arbogast
1. Kerstin Arbogast - Im Schatten deines Herzens
Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir. Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird, dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit. Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen - selbst wenn sie ihn seine Seele kostet. Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?

http://www.amazon.de/Love-Lies-Alles-verziehen-Lies-Serie/dp/3453419162/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1456996510&sr=8-4
2. Molly McAdams - Love & Lies: Alles ist verziehen
Love & Lies Bd.2
Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

http://www.amazon.de/Every-Kiss-Herz-verlieren-Roman/dp/3734101107/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456996786&sr=8-1&keywords=every+kiss
 3. Christina Lee - Everkiss: Herz zu verlieren
Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.

http://www.amazon.de/Dunkelherz-Welt-Scherben-Sarah-Nisse/dp/3959910894/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456997502&sr=8-1&keywords=dunkelherz
 4. Sarah Nisse - Dunkelherz: Welt in Scherben
Dunkelherz Bd.1
Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde. Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert... Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen?

http://www.amazon.de/Pick-Boss-Liebe-ist-Chefsache-ebook/dp/B0163KZZ9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456996590&sr=8-1&keywords=april+dawson
5. April Dawson - Pick the Boss: Liebe ist Chefsache
Pick the Boss Bd.1
Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr. Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr. One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will ... 

http://www.amazon.de/Mein-bester-letzter-Sommer-Roman/dp/3453270126/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456996849&sr=8-1&keywords=anne+freytag
 6. Anne Freytag - Mein bester letzter Sommer
Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

http://www.amazon.de/Long-Love-Bestseller-Autoren-Romance/dp/3956492803/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456996649&sr=8-1&keywords=as+long+as+you+love+me
7. Ann Aguirre - As Long As You Love Me
2B-Trilogie
Durchgefallen! Weil Lauren den College-Stress nicht mehr aushält, vergeigt sich absichtlich alle Prüfungen. Erleichtert zieht sie wieder zu Hause ein. Doch es gibt noch einen zweiten Grund für ihre Rückkehr, den sie niemandem verrät: Rob Conrad! Seit sie denken kann, schwärmt Lauren insgeheim für den älteren Bruder ihrer besten Freundin. Bislang hat er sie zwar kaum eines Blickes gewürdigt, aber Lauren ist entschlossen, das zu ändern. Sie will ihm zeigen, dass sie anders ist als seine Exfreundinnen, und nicht nur eine kurze Affäre mit ihm möchte, sondern das volle Programm …

http://www.amazon.de/Rubinsplitter-Funkenschlag-Julia-Dessalles/dp/3959910460/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456996743&sr=8-1&keywords=rubinsplitter
 8. Julia Dessalles - Rubinsplitter: Funkenschlag
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, was du bist. N. Machiavelli Das Überleben von Salvya, einer magischen Welt voll ungezügelter Phantasie, liegt in Rubys Hand. Ausgerechnet sie, Miss Unsichtbar, soll die Prinzessin aus der Prophezeiung sein und die finstere Herrscherin Thyra vernichten. Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, hätte sie längst aufgegeben. Doch auf einmal überschlagen sich die fürchterlichen Ereignisse und die Rettung Salvyas wird für Ruby zur Herzensangelegenheit. Wird es ihr gelingen, den Funken zu zünden, der Salvyas Schicksal besiegelt? 

http://www.amazon.de/ganzes-halbes-Jahr-Jojo-Moyes/dp/3499266725/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1456996417&sr=8-4&keywords=Jojo+moyes
 9. Jojo Moyes - Ein ganzes halben Jahr
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.

http://www.amazon.de/City-Bones-Chroniken-Unterwelt-1/dp/3401061321/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456996918&sr=8-1&keywords=city+of+bones
10. Cassandra Clare - City of Bones
Chroniken der Unterwelt Bd.1 (Reread)
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


Welche Bücher lest ihr als nächstes?

Kommentare:

  1. Hallo,

    auf Mein bester letzter Sommer freue ich mich auch schon riesig. :D
    Außerdem möchte ich irgendwann auch mit City of Bones beginnen, aber da habe ich gar nicht mal so gute Kritiken zu gehört. Deswegen kann das auch noch auf dem SuB warten. :D

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-to-be-read.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Im Schatten deines Herzens steht auf meiner WuLi. Wenn im Sommer noch mehr Drachenbücher erscheinen, wird da erst mal wieder bestellt.

    Rubinsplitter und Chroniken liegen auch auf meinem SuB. Und Rubinsplitter mag ich bald mal lesen =D

    Ein ganzes halbes Jahr kenne ich schon =P
    Da freue ich mich schon total auf den Kinofilm =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    ich kenne bisher keins deiner Bücher. "As Long as you love me" und "Everkiss" klingen interessant, werde ich mir mal genauer ansehen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chantal,

    Oh wie schön wir haben zwei Treffer. Deine Liste ist echt toll. Auf Love and Lies freu ich mich schon sehr ubd und Every Kisd hab ich grad am Montag rezensiert, fand ich richtig toll.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich auch auf meiner Liste :)

    Hier ist mein Beitrag dazu.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Molly MaAdams ist heute bei mir angekommen und ich habe es auf meiner Liste vergessen.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Liebes,

    Love and Lies habe ich ganz vergessen *ups* Ein ganzes halbes Jahr ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und kann es dir mit bestem Gewissen empfehlen. Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall eine Menge Freude, und halte ein paar Taschentücher bereit :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Den ersten Teil von den Chroniken der Unterwelten habe ich auch bereits gelesen und fand ich ganz gut.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen