Montag, 14. März 2016

*Cover Monday* #22




Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Klang der Gezeiten von Emily Bold

Inhalt: Wie leicht einem das große Glück durch die Finger rinnen kann, muss Piper erkennen, als Daniel, der Mann ihrer Träume und Vater ihres ungeborenen Kindes, bei Arbeiten in ihrem Haus am Strand stirbt. Pipers Welt bricht zusammen und all ihre Träume und Hoffnungen werden unter dem Schmerz des Verlustes begraben. Um Daniel nahe zu sein, beschließt sie gegen den Rat von Freunden und Familie in das unvollendete Haus einzuziehen. In dieser schwierigen Situation ist ihr Daniels bester Freund Kevin eine große Stütze. Doch gerade jetzt fällt es ihr schwer, mit den tiefen Gefühlen umzugehen, die Kevin für sie entwickelt.
Im Trost der Wellen versucht Piper ihre Wunden zu schließen und ihren Weg zurück ins Leben zu finden.

Ich weiß nicht, ob ich dieses Buch jemals lesen werde, da ich es nicht unbedingt mein Genre ist, aber das Cover finde ich einfach toll. Die Frau, die am Strand sitzt und deren Haare vom Wind zur Seite geweht werden. Die Frau wirkt einsam und das scheint auch zur Geschichte zu passen. Zusätzlich gefällt mir auch noch der Schriftzug, der in dem weiß des Himmels geschrieben steht.

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hey Chantal,
    das Cover ist wirklich wunderschön und hat irgendwie eine befreiende Wirkung auf mich.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Ein wunderschönes Cover. Ich mag Ansichten mit dem Meer und schönen Blautönen sehr gerne.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS.: Vielleicht hast du ja Lust diese Woche bei meiner Leserunde dabei zu sein?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chantal,

    dieses Cover habe ich letzten Sommer entdeckt und unter all den eh gerade erscheinenden sommerlichen Covern, fand ich trotzdem, dass dieses hier heraussticht. Es harmoniert einfach perfekt, von der Kulisse bis hin zu den Farben und zurück zu der ganzen Atmosphäre auf dem Bild. Ich finde es wunderschön!! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chantal!

    Das Cover ist leider eher nichts für mich - weder das Motiv, noch die Farben ... irgendwie mag es mich wohl nicht xD
    Aber man kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen