Mittwoch, 24. Februar 2016

*Waiting on Wednesday* #7


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist The Point: Wilde Hingabe von Jay Crownover

http://www.amazon.de/Point-Wilde-Hingabe-Jay-Crownover/dp/3956493044/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1456313679&sr=8-7&keywords=jay+crownover

Inhalt: Als König der Unterwelt hat Race die Kontrolle über The Point. Damit Gewalt und Verbrechen nicht eskalieren, tut er, was getan werden muss. Er bekommt, was er will – und wen er will. Nur die aufregende Brysen nicht. Seit er ihr das erste Mal begegnet ist, straft sie ihn mit Verachtung. Aber Race setzt alles daran, das zu ändern …
Brysen weiß nicht, wie lange sie noch vorgeben kann, sich nicht zu Race hingezogen zu fühlen. Dieser Mann weckt die wildesten Fantasien in ihr. Allerdings ist in ihrem Leben kein Platz für einen Bad Boy wie ihn! Doch ausgerechnet Race scheint ihr helfen zu können, als Brysen von einem Stalker bedroht wird …
Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie richtig gefährlich sind!

Ich habe gerade den ersten Teil beendet und fand er war mal ein etwas anderer New Adult Roman. Das Paar auf dem Cover gefällt mir zwar nicht so unbedingt, aber ich hoffe, dass das Buch mir genauso gut gefällt, wie der erste Band. Es dauert zwar noch bis Mai, bis das Buch rauskommt, aber freuen tue ich mich schon sehr drauf.

Auf welches Buch freut ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen