Montag, 29. Februar 2016

*Cover Monday* #21


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter


Inhalt: Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …

Dieses Cover ist das schönste von allen Cover der White Rabbit Chronicles. Das gesamte Cover hat Ähnlichkeit mit einer Spielkarte und ist gleichzeitig ein zerbrochener Spiegel, in dem man mehrmals Alice sieht. Das Mädchen im Vordergrund trägt einen Hut, der aussieht, wie der Hut vom Hutmacher. Auf dem Arm hält sie ein weißes Kaninchen. Dazu noch das große, blaue Kleid und das Schachbrettmuster auf dem Boden im Hintergrund und schon hat man ein Cover angelehnt an Alice im Wunderland. Wie findet ihr das Cover?

1 Kommentar:

  1. Die anderen von der Reihe gefallen mir auch ganz gut...Ich habe bisher nur Band 1 gelesen...die anderen warten noch auf mich.

    AntwortenLöschen