Montag, 22. Februar 2016

*Cover Monday* #20




Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)


Mein heutiges Buchcover ist Divintas von Asuka Lionera



http://www.amazon.de/gp/product/3959910223?keywords=divinitas&qid=1453895747&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Inhalt: Eine Halbelfe! , ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet! Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin! Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

Vor ein paar Wochen habe ich das Buch endlich gelesen und ich war begeistert. Vorallem das Cover hat mich angezogen und es war wohl auch ein reiner Coverkauf. Zusätzlich passt es unglaublich gut zum Buch, mit dem Wolf und der Frau, die sogar ein wenig so aussieht, wie ich mir Fye vorgestellt habe. Die Schrift gefällt mir auch wirklich gut, denn der Titel ist ein bisschen durchscheinend. 

Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Was für ein interessantes Cover. Sowohl die Farben wie auch das Motiv. Das scheint voll nach meinem Geschmack zu sein. Da werde ich mal stöbern gehen!

    Lg
    Levenya

    PS: Hier ist mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-10-der-winter-naht.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chantal!

    Das ist heute leider auch nicht wirklich was für mich. Gesichter mag ich ja sowieso nicht so gerne und die Aufteilung gefällt mir nicht :/
    Der schwarze Wolf sieht allerdings toll aus ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Abend, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chantal,

    das Cover ist klasse... ich liebe die Cover vom Drachenmondverlag, die sind immer mit soviel Liebe fürs Detail auch ausgeschmückt... da macht es einfach Spaß das Cover ständig anzugucken.

    Super ausgewählt für diese Aktion ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen