Montag, 15. Februar 2016

*Cover Monday* #19


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Seductio: Von Schatten verführt von Regina Meissner

Inhalt: Im Licht geboren. Von Schatten umgeben. Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

Dieses Buch befindet sich schon seitdem es erschienen ist auf meiner Wuli, aber igendwie hatte ich noch keine wirkliche Zeit es zu lesen. Ich finde das Cover wirklich toll, denn es wirkt dezent, aber einnehmend. Man sieht in der Mitte ein Mädchen, dass in einem Blumenfeld steht. Das lilafarbene Kleid weht nacht hinten und nimmt das komplette untere Hälfte ein. Die Inhaltsangabe, aber auch das Cover, obwohl es etwas trostlos wirkt, machen mich sehr neugierig. Wie findet ihr das Cover?

1 Kommentar:

  1. Hallo Chantal,

    das ist ein tolles Cover, ganz nach meinem Geschmack, auch wenn grad viele Bücher in der Art gehalten sind ;)
    Farblich ist es ein Traum und ich kann deine Begeisterung total verstehen ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen