Montag, 1. Februar 2016

*Cover Monday* #18


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Göttin der Rosen von P.C. Cast

http://www.amazon.de/G%C3%B6ttin-Rosen-Mythica-P-C-Cast/dp/3596193869/ref=pd_sim_14_2?ie=UTF8&dpID=516O1aUSu8L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR105%2C160_&refRID=1XS4WTGXB6KTR4K9BTCX

Inhalt:  Die Frauen der Familie Empousai hüten ein Geheimnis: Seit Jahrhunderten ist es nicht der grüne Daumen, der ihre Rosen so gut gedeihen lässt, sondern der Tropfen Blut, den sie opfern. Eines Tages erfährt Mikki, dass sie eine Hohepriesterin im Reich der Rosen ist. Und dieses Reich wartet auf sie. Wäre da nicht die schreckliche Bestie, die seine Grenzen bewacht. Doch bald findet Mikki diese Bestie anziehender, als ihr das je bei einem Mann passiert ist…

Ich bin ein großer Fan der Mythica Reihe und muss sagen, dass Göttin der Rosen eins meiner Lieblingsbänder der Reihe ist. Das Cover passt einfach perfekt zur Geschichte. Die Rosen, die man vorallem im Vordergrund siet, sehen aus als wären sie gemalt worden und auch das passt daher perfekt zum Buch. Die ganze Geschichte hat Ähnlichkeit mit 'Die Schöne und das Biest' und auch dort spielt eine Rose eine tragende Rolle. Wie findet ihr das Cover?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen