Sonntag, 21. Februar 2016

*Aktion* Regenbogen der Lieblingsbücher 2016

 

Ich habe auf Buchtasien diese Aktion gefunden und es ist ganz einfach. Es gibt soviele Bücher die toll sind, aber im Regal in Vergessenheit geraten. Deswegen stellt man jeden Monat eins seiner Lieblingsbücher vor und jeden Monat gibt es eine bestimmte, vorgegebene Coverfarbe, nach dem man sich sein Lieblingsbuch aussucht. Ich bin super gerne dabei und freue mich auf die Lieblingsbücher der anderen Blogger.

Farbe im Februar: Rot

Hier ist mein Lieblingsbuch im Februar: Molly McAdams - Love & Lies: Alles ist erlaubt

http://www.amazon.de/Love-Lies-Alles-erlaubt-Roman/dp/3453419219/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453556025&sr=8-1&keywords=molly+mcadams

Inhalt: Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Ich habe das Buch erst diesen Monat gelesen, aber irgendwie habe ich schon vorher geahnt, dass es mich vollkommen fesseln kann. Es ist ein wunderbarere emotionaler, knisternder und teilweise auch dramatischer New Adult Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Charakter und auch die Story machen dieses Buch zu etwas besonderem und somit auch zu meinem Lieblingsbuch im Februar.

Welches ist euer Lieblingsbuch im Februar mit rotem Cover?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe erst vor kurzem für dieses Buch einen Werbeaufsteller in der Buchhandlung gesehen :). Das Cover finde ich ja wirklich hinreißend! Mal sehen, vielleicht wandert es ja doch noch auf meinen SuB in den nächsten Tagen ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chantal,

    Danke, dass du dabei bist und einen so tollen Beitrag verfasst hast.
    Momentan sind die Bücher dieses Genres leider nicht in meinem Beuteschema, aber ich hab schon viel Gutes darüber gelesen. Eine gute Wahl also^^

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen