Mittwoch, 20. Januar 2016

*Waiting on Wednesday* #2


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist Violet:So Hot - Sisters in Love von Monica Murphy

http://www.amazon.de/Violet-Sisters-Love-Roman-Fowler/dp/3453419723/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1452099927&sr=1-5&keywords=monica+murphy

 Inhalt: Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Ich habe die Together Forever Reihe von Monica Murphy gelesen und fand sie wirklich toll. Natürlich freue ich mich auch auf die neue Reihe von ihr. Das Buch kommt im April raus, also muss ich mich noch etwas gedulden.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen