Mittwoch, 13. Januar 2016

*Waiting on Wednesday* #1


Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill, bei der ich sofort mitmachen musste. Man sucht sich einfach ein Buch aus, was noch nicht erschienen ist, aber dessen Erscheinungsdatum wir nicht erwarten können.

Mein WoW diese Woche ist Forever With You von J. Lynn

http://www.amazon.de/Forever-You-Roman-Wait-Band/dp/3492308236/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1452099237&sr=8-7&keywords=j.+lynn

Inhalt: Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ...

Ich liebe die Wait-for-you Reihe von J. Lynn und kann es kaum erwarten, dass es endlich weitergeht. Es dauert ja nicht mehr so lange, dann kann ich weiterlesen, denn das Buch kommt bereits Anfang Februar raus. Ich kann die Reihe jedem empfehlen, der auf romantische Geschichten steht und auch Lust auf einen neuen Bookboyfriend hat. 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen