Montag, 4. Januar 2016

*Cover Monday* #15


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)


 Mein heutiges Buchcover ist Kriegerin der Feen von Kathrin Lichters


http://www.amazon.de/Dark-Ages-Kriegerin-Kathrin-Lichters-ebook/dp/B017FC8HOQ/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1449239629&sr=1-4&keywords=kathrin+lichters

Inhalt: Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren?

Ich bin ein großer Fan von Kathrin Lichters und ihren Büchern und das liegt nicht nur am Inhalt (Der einfach klasse ist), sondern auch an den tollen Covern. Dies ist das dritte Band und man sieht vorne Lily, die nicht mehr nur das einfache Mädchen aus England ist, sondern die Kriegerin, die das gesamte Land retten kann. Sie stützt sich auf ihr Schwert und scheint nachzudenken. Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man nicht nur das Blumenornament über dem Dark Ages Schriftzug sondern auch in den Ecken. Diese Blumen sehen genauso aus, wie ich mir das Mal der Feen, dass Lily auf ihrem Körper trägt, vorgestellt habe. Wie findet ihr das Cover?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Chantal,
    das Cover hat was. Ich kann es aber gar nicht genau sagen. Ich finde es doch recht düster, ein wenig heller wäre vielleicht nicht schlecht gewesen :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chantal,
    mir gefällt das Farbspiel im Hintergrund sehr gut. Ansonsten wirkt es sehr düster und unheilvoll.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine


    AntwortenLöschen