Dienstag, 15. Dezember 2015

*1-Wort-Tag*


Ich wurde von dem wundervoller Blog Escape into Dreams getaggt und direkt mal einen Dank fürs Taggen :)
Hier sind meine Antworten:



1.) Wo ist dein Handy? - Tisch
2.) Dein Partner? - unauffindbar
3.) Deine Haare? - bunt
4.) Deine Mama? -liebevoll
5.) Dein Papa? - ...
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Bücher
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - irritierend
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Tee
9.) Dein Traumauto? - Hummer
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? - Schlafzimmer
11.) Dein Ex? - Ähhhm
12.) Deine Angst? - Verlust
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Katze
15.) Was bist du nicht? - normal
16.) Das Letzte was du getan hast? - Essen
17.) Was trägst du? - Pyjama
18.) Dein Lieblingsbuch? - viele
19.) Das letzte, was du gegessen hast? - Nudeln
20.) Dein Leben? - Party
21.) Deine Stimmung? - grandios
22.) Deine Freunde? - Familie
23.) Woran denkst du gerade? - Essen
24.) Was machst du gerade? - Tag
25.) Dein Sommer? - Urlaub
26.) Was läuft in deinem TV? - Supernatural
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Vorhin
28.) Das letzte Mal geweint? - ungewiss
29.) Schule? - Vergangenheit
30.) Was hörst du gerade? - Stimmen^^
31.) Traumjob? - Buchcafe
32.) Dein Computer? - unentbehrlich
33.) Außerhalb deines Fensters? - Dunkelheit
34.) Winter? - Kalt
35.) Religion? - Atheist
36.) Urlaub? - Fernweh
37.) Auf deinem Bett? - Ich

Viel Spaß

Kommentare:

  1. Hey Chantal,
    lieben Dank fürs Taggen. Ich habe den TAG bereits gemacht. Hier findest du meine Antworten:Der 1-Wort-Tag

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Channi, du bist so endgenial!!!! Ich finde dich echt grossartig!!!!

    Einen schönen Tag meine Liebe!!

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)

    ich habe ihn auch eeeeeendlich hochgeladen =D
    Tut mir leid, dass es SO lange gedauert hat xD

    Hier =)

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen